Backhaus glänzt, doch zum Matchwinner wird nach dem Verspielen einer 3:0-Pausenführung der eingewechselte Fresenborg!

Kneheim (aw) Einen torreichen Nachmittag auf beiden Seiten bekamen die Zuschauer des Spiels der 1. Herrenmannschaft des BV Kneheim und der zweiten Garde des SV Molbergen geboten.

Doch lange hatte es gar nicht danach ausgesehen, da die Kneheimer mit einer komfortablen Dreitoreführung in die Halbzeit gehen durften. Michael Backhaus hatte dazu den Anfang bereitet und eine Flanke von Dietrich Kwast entgegen der Laufrichtung des Molberger Keepers mit dem Kopf im Gehäuse des SVM untergebracht. Nur zehn Minuten später erhöhte Andreas Urbach dann schon auf 2:0, als ...

Kneheim (aw) Nicht ganz in der Deutlichkeit wie beim Spiel Celtic Glasgow gegen Barcelona, das Celtic trotz eines Torschussverhältnisses von 5 zu 23 und nur 11 % Ballbesitz mit 2:1 für sich entscheiden konnte, aber dennoch höchst unnötig verloren die Fußballer des BV Kneheim am vergangenen Wochenende ihr Heimspiel gegen die zweite Garde des VFL Löningen.

Vom Beginn weg zeigten die Spieler des BVK ihren unbedingten Siegeswillen und erspielten sich bereits in der Anfangsviertelstunde mehrere gefährliche Torversuche. Belohnt wurde die offensive Spielweise in der 28. Minute, als Maxim Kwast eine Hereingabe seines Bruders Didi von der rechten Seite mit der anschließenden Kopfballablage durch Andreas Nordmann nutzte. Den Ball aufs Tor ...

Wachtum (aw) Ein intensives, aber chancenarmes Spiel bekamen die Zuschauer der Partie Wachtum gegen Kneheim am vergangenen Sonntag vor allem in der ersten Hälfte geboten. Auf tiefem Geläuf sollte nur Kneheims Michael Backhaus einen Lichtblick setzen und nagelte das Leder in der 15. Minute aus knapp 30 Metern in den rechten Torwinkel. Weitere ernstzunehmende Tormöglichkeiten blieben jedoch aus. Das Resultat war eine knackige Pausenansprache durch Trainer Frank Möller, die jedoch erst einige Minuten nach Wiederanpfiff Früchte tragen sollte. Zuvor gelang den Wachtumern mit dem ersten gelungenen Spielzug tatsächlich der 1:1-Ausgleich, als ein Stürmer des FCW mit einem Pass in die Gasse bedient wurde und dieser freistehend vor Keeper Marco ...

Kneheim rückt mit viertem Sieg in den letzten fünf Spielen auf 7. Tabellenplatz vor!

Kneheim (aw) Im direkten Nachbarschaftsderby – sowohl ortstechnisch als auch tabellarisch – trafen am vergangenen Sonntag die Mannschaften des BV Kneheim (8. Platz) und des DJK SV Stapelfeld (9. Platz) aufeinander.

Vor allem der 1. Durchgang bot für die zahlreichen Zuschauer jedoch wenig Grund zur Freude. Viele Fehlpässe kombiniert mit einem Minimum an Torchancen auf beiden Seiten dominierten das Bild. Zu ...

Galgenmoor stellt die Weichen früh auf Sieg!

Galgenmoor (aw) Dass die Bäume der Kneheimer Herrenmannschaft noch nicht in den Himmel wachsen, sollte sich am vergangenen Sonntag in der Partie gegen Tabellenführer Galgenmoor bewahrheiten. Angetreten mit dem Rückenwind aus drei Siegen in Serie, aber auch der Hypothek, kurz vor Spielbeginn zwei Spieler der geplanten Startelf nicht aufbieten zu können und bereits zwei Tage zuvor ein schweres Spiel gegen Molbergen bestritten zu haben, erwischten die Kneheimer einen Start zum Vergessen. Galgenmoor hingegen zeigte ab der ersten Spielminute den unbedingten ...