Bezirksliga - TC RG Bad Bentheim/Gildehaus - BV Kneheim 6:0

Bad Bentheim (sg) Böse unter die Räder gekommen sind die Damen 30 des BVK an der holländischen Grenze am vergangenen Wochenende. Im letzten Match zweier bisher ungeschlagener Teams sollte den ersatzgeschwächt angetretenen Frauen um Rita Looschen der Sprung in die nächsthöhere Spielklasse verwehrt bleiben.

Klare Ergebnisse in den Einzeln (Rita Looschen 3:6 und 2:6, Claudia Sostmann 2:6 und 0:6, Doris Kalyta-Koop 0:6 und 2:6 sowie He...

Kerstin Sostmann

Bezirksliga - BV Kneheim - TC BW Emlichheim 4:2

Lastrup (sg) Ein hauchdünner Sieg lässt Kneheim´s Frauen auch weiterhin vom Titelgewinn träumen. Gegen die gleichwertigen Gäste sollte die bessere Nervenstärke letztendlich den Ausschlag für den BVK bringen.

Zumindest vom Ergebnis her den leichtesten Job hatte Rita Looschen, die lediglich zwei Sätze bemühen musste, um ihr Spiel erfolgreich mit 6:0 und 7:5 zu beenden.

Einigkeit dann bei den anderen Einzelauseinandersetzungen, musste doch ausnahmslos d...

Claudia Sostmann

Bezirksliga - BV Kneheim - TC BW Papenburg 6:0

Lastrup (sg) Ein angenehmes Aufwärmtraining für den im Anschluss stattfindenden Sportlerball des BVK bot sich für die Kneheimer Damen 30 am vergangenen Sonnabend. Die aus dem Emsland angereisten Gäste waren schon nach den Einzeln hoffnungslos im Hintertreffen, denn Rita Looschen (6:1/6:1), Bruni Groenheim (6:1/6:0), Claudia Sostmann (6:1/6:2) und Kerstin Sostmann (6:0 und 6:0) wurden den in sie gesetzten Erwartungen mehr als gerecht.

Auch die Doppel...

Heike Bergs

Bezirksliga - TC Altenberge-Erika - BV Kneheim 2:4

Haren (sg) Kneheim´s Altersklasse meldet sich mit einem Auswärtssieg in der Erfolgsspur zurück und bleibt Tabellenführer Emlichheim auf den Fersen.

Über mangelnde Beschäftigung brauchte sich Rita Looschen nicht beklagen. In einem Spiel zweier gleichwertiger Kontrahentinnen sollte ihr Punktgewinn die Waagschale später zugunsten des BVK ausschlagen lassen (7:6, 3:6 und 10:8).

Ungleich leichtere Partie dann für Bruni Groenheim: Ihr fast fehlerfreies...

Rita Looschen

Bezirksliga - BV Kneheim - SV Germania Thuine 3:3

Lastrup (sg) Dieses Unentschieden könnte Kneheims Frauen in der Endabrechnung noch gehörig Kopfzerbrechen bereiten. Gegen die in der Vorwoche noch unterlegenen Gäste aus dem Emsland sollte es eine nicht unbedingt erwartete Punkteteilung geben.

Unangenehme Überraschung für die leicht angeschlagene Rita Looschen: Nach 6:4 lief nicht mehr viel bei ihr zusammen, fehlte ihr doch die Kraft und gab (zu) deutlich mit 0:6 und 3:10 ab.

Bruni Groenheim bestät...