Lastrup (no)

Hallo Kneheimer, hallo Fußballfreunde!

Am 07.01.2017 findet unser internes Hallenturnier statt. Wir freuen uns, Euch in der Lastruper Turnhalle begrüßen zu dürfen, wo alle Mannschaften ab der A-Jugend sportlich fair ihre Kräfte messen.

Spielbeginn ist um 14:00 Uhr.

Für das leibliche Wohl mit Kaffee und Kuchen und ein wenig Gerstengetränk ist gesorgt.

Im Rahmenprogramm haben wir für eine künstlerische Überraschung gesorgt!

Die Siegerehrung findet dann für alle Spieler und Fans ab 19:30 Uhr im Manni´s bei netten Getränken und einer deftigen Wurst statt!

Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand

Zur offiziellen Einladung (als PDF-Download)

Thüle (aw) Am kommenden Samstag (26.11.2016) kommt es zum Topspiel in der 1. Kreisklasse, wenn die Frauenmannschaft des BV Kneheim um 16:00 Uhr bei der zweiten Mannschaft der SG Thüle/Bösel vorstellig wird. Bei elf bzw. zehn gewonnenen Partien und je einem Unentschieden haben beide Teams bislang keine Niederlage einstecken müssen und wollen diese Serie auch über das Wochenende hinaus ausbauen.

Daher sind alle Interessierten recht herzlich eingeladen, unsere Frauenmannschaft lautstark anzufeuern. Das Spiel findet in Thüle (Thüler Kirchstr. 2) statt. Auf geht's Mädels. Ihr schafft das!

Kneheim dreht verrücktes Spiel gegen Sternbusch II in den Schlussminuten

Sternbusch (aw) Eine an Dramatik kaum zu überbietende Partie wurde den Zuschauern am letzten Spieltag der Hinrunde beim Duell des SC Sternbusch II gegen den BV Kneheim geboten. Sage und schreibe 4!-mal war der SC Sternbusch in Führung gegangen, ehe die Kneheimer die Begegnung mit dem Schlusspfiff zu ihren Gunsten entscheiden konnten.

Los ging die wilde Fahrt bereits in der 8. Minute, als Bastian Teschner nach einer Hereingab...

Kneheim feiert im Spitzenspiel mit bester Saisonleistung deutlichen 3:0-Erfolg über Lastrup II. Auch höherer Sieg wäre möglich gewesen!

Kneheim (aw) Mit einem in dieser Klarheit nicht für möglich gehaltenen 3:0-Erfolg setzte sich der BV Kneheim am Wochenende gegen den bisherigen Spitzenreiter FC Lastrup II durch und grüßt nun selbst von der Tabellenspitze. Die Weichen für den Kneheimer Sieg waren dabei schon früh gestellt und nach einem ausgeglichenen Beginn erzielte Andreas Nordmann die 1:0-Füh...

Kneheim besiegt Cappeln II souverän mit 5:0

Cappeln (aw) Mit einem deutlichen 5:0-Erfolg endete am Freitagabend das Gastspiel der Kneheimer Herrenfußballer bei der zweiten Mannschaft des SV Cappeln. Trotz des deutlichen Tabellenunterschieds waren es die Cappelner, die in den ersten Minuten mehr Spielanteile hatten und die Hintermannschaft des BVK früh unter Druck setzten. Einzig Zählbares sprang nicht aus der Überlegenheit heraus und die Kneheimer Gäste übernahmen nach und nach das Heft des Hand...

Unterkategorien