Sportlerball 2018

Kneheim (ji) Am Samstag, den 17. November 2018, ab 20:00 Uhr veranstaltet der Förderverein des BV Kneheim den traditionellen Sportlerball im Gala-Festzelt auf dem Dorfplatz. Zu diesem Fest sind alle aktiven und passiven Sportsfreunde, Sportlerinnen und Sportler, recht herzlich eingeladen. Bereits ab 18:30 Uhr wird ein reichhaltiges Buffet angeboten werden. Karten hierfür können ausschließlich im Vorverkauf erworben werden.

Für stimmungsvolle Tanzmusik und Unterhaltung sorgt das DJ Team MM Sound aus Cloppenburg. Alle, die bis 19:50 Uhr erscheinen, nehmen wieder an einer Sonderverlosung teil.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem beiligenden Flyer. HIER KLICKEN!

Wer beim reichhaltigen Buffet zuschlagen möchte, muss sich beeilen. Der Vorverkauf endet für diese Karten am 12. November 2018!

Wir freuen uns auf Euch! Mit sportlichem Gruß
Der Vorstand

Julia Wichmann

Bezirksliga - BV Kneheim - TC BW Emlichheim 3:3

Lastrup (sg) Insgesamt ein leistungsgerechtes Unentschieden gegen den Gast von der niederländischen Grenze, wenngleich durchaus auch ein Heimsieg für Kneheim möglich gewesen wäre.

Ein tolles Einzel boten Julia Wichmann und ihr Gegenüber. Ohne zu taktieren war im Match Geschwindigkeit Trumpf. „Ich bin zufrieden mit mir und meinem Spiel. Ärgerlich, dass mir jeweils nur ein Aufschlagverlust das Genick gebrochen hat“ so Wichmann über ihr 4:6 und 3:6.

Gen...

Kneheim (aw) Völlig außer Form präsentieren sich derzeit die Fußballer des BV Kneheim. Nachdem in der Vorwoche ein am Ende ernüchterndes 0:5 gegen den SC Winkum zu Buche stand, verlief auch die Heimpartie gegen den SV Altenoythe II nicht besser und der BVK unterlag mit 0:3-Toren.

Die Beginnphase war dabei gar nicht schlecht und Kneheims Dirk Hömmen testete Gästekeeper Pascal Hochartz mit einem 25-Meterfernschuss, den dieser zur Ecke abwehren konnte. Auch Alexandru Enache hätte in der neunten Minu...

Winkum (aw) Eine 0:5-Klatsche mussten am Samstagabend die Herrenfußballer des BV Kneheim im Gastspiel beim SC Winkum hinnehmen. Während sich in der ersten Halbzeit noch kein Ergebnis dieser Höhe angedeutet hatte, drehten die Gastgeber in der zweiten Hälfte spürbar auf und brachten dem BVK die höchste Niederlage in der jüngeren Vergangenheit bei.

Zu Beginn entwickelte sich eine temporeiche, ausgeglichene Partie, in der Winkums Marc Nienaber nach rund zehn Minuten mit einem 20-Meter-Distanzschuss f...

Geänderter Veranstaltungsort: Pfarrheim Kneheim

Kneheim (ab) Der BV Kneheim lädt hiermit seine Mitglieder zur außerordentlichen Mitgliederversammlung am Freitag, den 26.10.2018 um 20.00 Uhr in das Pfarrheim in Kneheim der Gaststätte Bokern in Kneheim ein. Zu den Tagesordnungspunkten geht es über den folgenden Link. HIER KLICKEN!