Christiane Mathlage

Bezirksliga - BV Kneheim - MTV Jever 5:1

Lastrup (sg) Nach einer eher durchwachsenen Winter-Saison präsentierte sich der BVK im letzten Heimspiel von seiner spielstarken Seite und beendet das Tableau auf Rang 3.

Julia Wichmann bezeichnete sich bei ihrem Match als nicht ganz bei der Sache. Gegen Jevers wesentlich höher eingestufte Nr. 1 sollte es daher letztlich nur zu einem 4:6, 6:1 und 4:10 reichen.

Gut aus den Startlöchern kam Rita Looschen (6:1). Nachdem sie in Satz zwei ein wenig den Faden ver...

Kneheim (jw) Die Tennisabteilung des BV Kneheim lädt hiermit seine Mitglieder zur Generalversammlung am Freitag, 11.01.2019, um 20.00 Uhr ins Clubheim am Kneheimer Kirchweg ein. Macht Euch bitte hierzu mit den angehängten Tagesordnungspunkten vertraut und nehmt den Termin zahlreich wahr. Zu den Tagesordnungspunkten!

Bezirksliga - TV Varel - BV Kneheim 4:2

Varel (sg) Ersatzgeschwächt angetreten sollte die Bürde für die BVK-Damenriege beim neuen Titelträger aus Varel nicht zu stemmen sein. Damit kann das letzte Spiel der Saison gegen Jever am 15.12. als lockeres Auslaufen betrachtet werden.

Julia Wichmann wusste über das Spiel ihrer Gegnerin nur Positives zu berichten und attestierte sich selber keine Chance gegen eine Oberliga-taugliche Kontrahentin (1:6 und 3:6).

Christiane Mathlage war sich der Schwere ihrer ...

Bezirksklasse - BV Kneheim - TV Visbek II 3:3

Lastrup (aw) Zu einem 3:3-Unentschieden kamen die Herren 30-Tennisspieler des BV Kneheim am Samstagnachmittag in ihrer Begegnung gegen Visbek II. Die Gäste waren dabei nur mit drei Spielern angetreten, sodass ein Einzel und ein Doppel kampflos an die Kneheimer Mannschaft fiel.

Den dritten Kneheimer Punkt sollte dabei schon das erste Einzel für die Kneheimer bereithalten, in dem Jens Wichmann auf Oliver Grave traf. Nachdem sich Grave das erste Spiel si...

Julia Wichmann

Bezirksliga - BV Kneheim - TC BW Emlichheim 3:3

Lastrup (sg) Insgesamt ein leistungsgerechtes Unentschieden gegen den Gast von der niederländischen Grenze, wenngleich durchaus auch ein Heimsieg für Kneheim möglich gewesen wäre.

Ein tolles Einzel boten Julia Wichmann und ihr Gegenüber. Ohne zu taktieren war im Match Geschwindigkeit Trumpf. „Ich bin zufrieden mit mir und meinem Spiel. Ärgerlich, dass mir jeweils nur ein Aufschlagverlust das Genick gebrochen hat“ so Wichmann über ihr 4:6 und 3:6.

Gen...

Unterkategorien