Bezirksklasse - BV Kneheim - BW Schinkel/Osnabrück II 5:1

Lastrup (sg) Zweiter Sieg im zweiten Spiel: Gegen die über weite Strecken chancenlosen Gäste schöpften Kneheim´s Damen 30 personell erstmals in dieser Wintersaison aus dem Vollen. Ergebnis dieser Dominanz: Lediglich sechs Spiele konnte Schinkel/OS nach den vier Einzeln auf der Habenseite verbuchen.

Julia Wichmann spulte ihr druckvolles Grundlinienspiel ab und durfte sich bereits nach gut 40 Minuten über ihr 6:0 und 6:1 freuen.

Etwas mehr Wi...

Lastrup/Kneheim (aw) Am Samstag (20.11.2021) wird ab 13:45 Uhr die Endrunde der Ü40-Altherrenmannschaften in der Lastruper Sporthalle ausgetragen. Mit dabei ist als teilnehmende Mannschaft und Ausrichter auch die Spielgemeinschaft Lastrup/Hemmelte/Kneheim, die sich über lautstarke Unterstützung sehr freuen würde!

Kneheim (dn) Der Förderverein des BV Kneheim lädt hiermit seine Mitglieder zur Generalversammlung am Freitag, den 19.11.2021 um 20.00 Uhr ins Manni's in Kneheim ein. Zu den Tagesordnungspunkten geht es über den folgenden Link. HIER KLICKEN!

Bezirksklasse - TC BW Papenburg II - BV Kneheim 1:5

Papenburg (sg) Nach zweijähriger Hallen-Abstinenz durften die Damen 30 des BVK auch endlich mal wieder „ran“. Überrascht zeigt sich der Verfasser dieser Zeilen darüber, dass die Riege um Mannschaftsführerin Rita Looschen derart weit nach unten durchgereicht wurde. Der Anspruch kann daher nur lauten, Titelansprüche in dieser Saison anzumelden. Gegen die Gastgeberinnen aus Papenburg wurden dann auch folgerichtig die ersten beiden Punkte eingefahr...