Kneheim (aw) Zum 50-jährigen Jubiläum des BV Kneheim durfte auch ein Blick in die Annalen des Vereins nicht fehlen. Hierbei haben wir eine Bierzeitung aus dem Juni 1947 ausfindig gemacht, die wir euch hier gerne vorstellen möchten.

Abrufbar als PDF-Datei. HIER KLICKEN!

Kneheim (aw) Ab sofort ste­hen in der Bil­der­ga­le­rie viele schö­ne Auf­nah­men zum Sportlerball 2022 zur An­sicht be­reit. Ein herz­li­ches Danke­schön für die Bil­der an Andreas Bramlage!

 

Kneheim (mm) Der Orts­ver­ein Kne­heim-Nie­holte möch­te hier­mit alle In­teres­sier­ten recht herz­lich zum dies­jäh­ri­gen Ad­vent ein­läut­en auf dem Vorplatz des Pfarrheims in Kne­heim ein­la­den. Hier können sich Jung und Alt in ge­müt­li­cher At­mos­phäre auf die be­vor­ste­hende Weih­nachts­zeit ein­stim­men.

27.11.2022: Beginn ist um 16.00 Uhr.

Für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt. Gu­tes Wet­ter und eine re­ge Be­tei­li­gung wünscht sich der Orts­ver­ein Kne­heim-­Nieholte!


Hier geht es zur offi­ziellen Ein­la­dung!

Bezirksliga - BV Kneheim - TV Varel 1:5

Lastrup (sg) Für die BVK-Frauen kam es am vergangenen Wochenende knüppeldick: Nicht nur, dass der mögliche Klassenerhalt nach der Niederlage gegen Varel in weite Ferne gerückt sein dürfte, gab es doch auch zwei verletzungsbedingte Aufgaben zu beklagen.

Sichtlich unzufrieden kam Julia Wichmann nach ihrem Einzel daher. Ihre Kontrahentin hatte in den Ballwechseln fast immer das letzte Wort und besiegte Wichmann glatt mit 6:2 und 6:2.

Auch Rita Looschen kann mit...

Bezirksliga - TC BW Papenburg - BV Kneheim 6:0

Papenburg (sg) Böse unter die Räder kam am vergangenen Wochenende die Vertretung aus Kneheim. Als Liga-Neuling stehen die Frauen um Rita Looschen nun bereits nach zwei gespielten Partien mit dem Rücken zur Wand.

Zu den Einzeln gab es aus BVK-Sicht wenig Erfreuliches zu berichten. Gegen die durchweg höher eingestuften Gastgeberinnen gab es für Julia Wichmann (4:6 und 0:6), Christiane Mathlage (0:6 und 2:6), Brunhilde Groenheim (3:6 und 2:6) sowie Clau...