Kneheim (dn) Der För­der­ver­ein des BV Kne­heim lädt hier­mit seine Mit­glie­der zur Gene­ral­ver­samm­lung am Montag, den 19.12.2022 um 19.30 Uhr ins Manni's in Kne­heim ein. Zu den Tages­ord­nungs­punk­ten geht es über den fol­gen­den Link. HIER KLICKEN!

Andrea Lamping ist Sportlerin des Jahres 2022.

Weitere Ehrungen gehen an die SG Hemmelte/Lastrup/Kneheim, Norbert Osterloh und Stephan Witt

Kneheim (js) Am vergangenen Samstag feierte der BV Kneheim den jährlichen Sportlerball im Pfarrheim. Nachdem bereits im Sommer das 50-jährige Jubiläum gebührend gefeiert worden war, konnte der erste Vorsitzende Heinz Vaske mit rund 200 Gästen erneut ein volles Haus begrüßen.

Dabei füllte ein buntes Programm den Abend. Neben einem Auftritt der vereinseigenen Tänzerinnen standen die Verdienste einzelner Spor...

Kneheim (aw) Zum 50-jährigen Jubiläum des BV Kneheim durfte auch ein Blick in die Annalen des Vereins nicht fehlen. Hierbei haben wir eine Bierzeitung aus dem Juni 1947 ausfindig gemacht, die wir euch hier gerne vorstellen möchten.

Abrufbar als PDF-Datei. HIER KLICKEN!

Kneheim (aw) Ab sofort ste­hen in der Bil­der­ga­le­rie viele schö­ne Auf­nah­men zum Sportlerball 2022 zur An­sicht be­reit. Ein herz­li­ches Danke­schön für die Bil­der an Andreas Bramlage!