Kneheim (mm) Der Orts­ver­ein Kne­heim-Nie­holte möch­te hier­mit alle In­teres­sier­ten recht herz­lich zum dies­jäh­ri­gen Ad­vent ein­läut­en auf dem Vorplatz des Pfarrheims in Kne­heim ein­la­den. Hier können sich Jung und Alt in ge­müt­li­cher At­mos­phäre auf die be­vor­ste­hende Weih­nachts­zeit ein­stim­men.

27.11.2022: Beginn ist um 16.00 Uhr.

Für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt. Gu­tes Wet­ter und eine re­ge Be­tei­li­gung wünscht sich der Orts­ver­ein Kne­heim-­Nieholte!


Hier geht es zur offi­ziellen Ein­la­dung!

Kneheim (mm) Der Kneheimer Ortsverein lädt seine Mitglieder und die, die es werden wollen, recht herzlich zur Generalversammlung ein. Stattfinden wird diese am 22.11.2022 ab 19:30 Uhr im Pfarrheim in Kneheim. Zur offiziellen Einladung und den Tagesordnungspunkten geht es über den folgenden Link. HIER KLICKEN!

Einladung Buchausstellung

Kneheim (mm) Am Sonntag, dem 25.09.2022, findet in Kneheim wieder die traditionelle Herbstkirmes statt.

Nach dem Hochamt in der Kirche findet auf dem Dorfplatz ein Frühschoppen statt. Eine leckere Erbsensuppe erwartet die Besucher dann zu Mittag, außerdem kann man sich an der Imbissbude stärken. Das für ausreichend Getränke gesorgt ist, braucht wohl nicht extra erwähnt zu werden...

Am Nachmittag gibt es Kaffee und Kuchen, für die Kinder sind Spielmöglichkeiten organisiert.

Eine Einladung zur Kirmes wird rechtzeitig vorher in der Presse veröffentlicht, außerdem wird jeder Haushalt in Kneheim und Nieholte eine Einladung im Briefkasten finden. Bitte notiert euch schon mal den Termin.

Wir freuen uns schon heute, euch am 25. September auf dem Dorfplatz zur Kirmes begrüßen zu können.

Der Vorstand des Ortsvereins Kneheim-Nieholte


 Hier geht es zum offiziellen Schreiben des Ortsvereins Kneheim-Nieholte. HIER KLICKEN!

Kneheim (mm) Der Kneheimer Ortsverein lädt hiermit alle Interessierten zum Diskussionsabend der Nachnutzung des Ladengeschäftes sowie der Gaststätte Bokern ein. Im Mittelpunkt steht die Frage, ob es erforderlich und möglich ist, zukünftig in den ehemaligen Gaststätten- bzw. Verkaufsräumen Bokern einen Treffpunkt und/oder eine Einkaufsmöglichkeit für die Dorfbevölkerung zu unterhalten.

Datum: Donnerstag, 18.08.2022 um 19.00 Uhr
Ort: Pfarrheim in Kneheim

Zur offiziellen Einladung geht es über den folgenden Link. HIER KLICKEN!