Aufstellung:

Tor: Thorsten Diers
Abwehr: André Wolke, Jan Westerhoff, Christoph Schumacher
Mittelfeld: Marco Vaske, Thomas Mathlage, Jan Hömmen, Daniel Niehaus, Dennis Fresenborg
Sturm: Andreas Nordmann, Dennis Howald
Eingewechselt: Michael Backhaus, Nils Nordmann, Marius Nordmann
Trainer: Jörg Nordmann, Markus Nordmann

Schiedsrichter: Otto Wilken (Evenkamp)

Karten: Gelb: Andreas Nordmann, Jan Westerhoff

Ergebnis: 1:0 (0:0)
Torschützen:
1:0 Jan Lübken

Besonderheiten: -

Fazit: In einer ausgeglichenen Partie besiegten am vergangenen Sonntag die Fussballer des DJK SV Bunnen die Kneheimer Mannschaft. Nach der ersten Halbzeit, in der die Bunner mehr Spielanteile auf ihrer Seite verbuchen konnten, kamen die Kneheimer nach der Pause besser ins Spiel. Doch nachdem teils sehr gute Möglichkeiten nicht genutzt werden konnten, erzielten die Bunner in die Druckphase der Gäste hinein die Führung. Zum Abpfiff hin erhöhten die Kneheimer dann nochmals den Druck, ließen jedoch vor dem Tor die nötige Abschlussstärke vermissen und mussten den Gastgebern somit den Schritt in die nächste Pokalrunde überlassen.