Kneheim (aw) Im letzten Spiel als Trainer für den BV Kneheim und zugleich im letzten Saisonspiel des BVK in der Punktspielsaison 2018/2019 durfte Oliver Anneken zusammen mit seiner Mannschaft einen 4:3-Heimsieg gegen den BV Neuscharrel bejubeln.

Bei sommerlichen Temperaturen merkte man den Akteuren beider Mannschaften zunächst an, dass es bei der Partie um nicht mehr viel ging. Unabhängig vom Spielergebnis würde der BVK die Saison auf dem 11. Tabellenplatz beenden, während Neuscharrel einen Platz...

Altenoythe (aw) Nachdem die Kneheimer in den letzten beiden Heimspielen zunächst ihre Endlos-Sieglos-Serie gegen Harkebrügge II beenden konnten und auch im Heimspiel gegen den SC Winkum ein (einfacher) Punktgewinn gelang, gilt es in den letzten beiden Saisonspielen, das Punktekonto noch etwas aufzuhübschen. Die erste dieser beiden Gelegenheiten bot sich im Auswärtsspiel beim SV Altenoythe II, das die Kneheimer mit 2:1-Toren für sich entscheiden konnten.

In guter Erinnerung an die Vorjahressaison...

Kneheim (aw) Nachdem die Kneheimer am vergangenen Sonntag gegen Harkebrügge II den lange ersehnten vierten Saisonsieg einfahren konnten und Harkebrügge unter der Woche auch gegen SV Altenoythe II mit 1:3 den Kürzeren zog, können die Kneheimer nicht mehr auf einen Abstiegsplatz abrutschen und werden auch in der nächsten Saison wieder in der 1. Kreisklasse auf Punktejagd gehen.

Entledigt von allen Abstiegssorgen bestritten die Kneheimer sodann ihr vorletztes Heimspiel gegen den SC Winkum, der in der ...

Evenkamp (aw) Zwei Punkte verloren und doch einen wichtigen Punkt im Abstiegskampf gewonnen. So oder so ähnlich dürfte das Fazit der Kneheimer Herrenmannschaft lauten, nachdem im Auswärtsspiel beim SV Evenkamp zum dritten Mal innerhalb der letzten fünf Spiele am Ende ein 2:2-Unentschieden herausgesprungen war und die Kneheimer den Sieg erneut in den letzten zehn Minuten der Partie aus der Hand gegeben hatten.

Der Beginn gestaltete sich dabei durchaus positiv, als Oliver Anneken nach einer feinen...

Kneheim verliert trotz Chancenplus mit 0:2 gegen Löningen – VFL-Torwart Lampe überragend

Kneheim (aw) Eine äußerst schmerzliche 0:2-Heimniederlage mussten am Sonntagnachmittag die Fußballer des BV Kneheim in ihrer Partie gegen den VFL Löningen hinnehmen. In 90 Minuten mit vielen teils hochkarätigen Chancen ausgestattet, ließ sich der bärenstarke Torwart Lampe nicht einmal überwinden und Stürmerroutinier Janzen sorgte in den Schlussminuten mit einem Doppelpack für den Endstand.

Die Kneheimer agiert...

Unterkategorien