Kneheim feiert verdienten 2:1-Heimsieg über Friesoythe II, macht es zum Ende des Spiels aber noch einmal unnötig spannend.

Kneheim (aw) Nach zuletzt zwei erfolglosen Spielen gegen Altenoythe II und Bethen ist der BV Kneheim am Sonntagnachmittag mit einem 2:1-Heimerfolg über den SV Hansa Friesoythe II in die Erfolgsspur zurückgekehrt.

Den Grundstein für diesen Erfolg legten die Kneheimer bereits nach neun Minuten. Stefan Kaiser schickte Alexandru Enache mit einem perfekt getimten Steilpass auf die R...

Kneheim (aw) In einem äußerst ereignisarmen Spiel trennten sich die Mannschaften des BV Kneheim und SV Altenoythe II am Sonntagnachmittag schiedlich-friedlich mit einem 0:0-Unentschieden.

Es dauerte bis zur 37. Minute, ehe die Altenoyther das erste Mal in der Offensive gefährlich wurden und der Abschluss von Sebastian Laing aus rund 16 Metern hauchzart am rechten Pfosten vorbeistreifte. Die Kneheimer warteten mit ihrer ersten größeren Torchance sogar bis zur 41. Minute, wobei diese durchaus vielv...

Kneheim (aw) Derbyzeit hieß es am 8. Spieltag der 1. Kreisklasse Cloppenburg, als der BV Kneheim die zweite Garde des FC Lastrup auf der heimischen Anlage empfing. Ein Derby, das seinem Namen alle Ehre machen sollte: Schnelle Spielzüge, eine zweistellige Anzahl an gelben Karten und dazu eine Stimmung, die vielen Zuschauern, aber vor allem auch den Kneheimer Spielern noch länger in Erinnerung bleiben dürfte.

Schon zu Beginn der Partie zeigten beide Teams vollen Einsatz und rieben sich in diversen...

Kneheim (hv) Der BV Kneheim begann das 1. Saisonspiel mit druckvollem Spiel nach vorne. Dies wurde direkt mit der ersten nennenswerten Aktion in der 2. Minute mit einem 1:0 durch Philipp Rüve belohnt. Kneheim kombinierte sich gut durch die Reihen und gelang so immer wieder gefährlich vor das gegnerische Tor. Durch einen Doppelschlag in der 20. & 21. Minute stellte Kneheim auf eine 3:0-Führung. In der 34. Minute schoss Enache das 4:0. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeit.

Nach der Halbzeit ...

Unterkategorien