Ludger Lampe

Bezirksklasse - BV Kneheim - SV Viktoria Gesmold 1:5

Lastrup (sg) Nicht ganz ungelegen kommt den Kneheimer Herren 30 das Saisonende. Rückwirkend betrachtet, wurde der langzeitverletzte Jens Wichmann bei der einen oder anderen Auseinandersetzung doch schmerzlich vermisst. Haken dran … im Gemeinde-Derby war man erfolgreich und darf die kommenden 6 Monate hupend durch Lastrup fahren. Und im kommenden Winter ist dann auch Kneheim´s Nr. 1...

Bernd Pille

Bezirksklasse - Lastruper TC - BV Kneheim 2:4

Doppelstärke verhilft Kneheims Herren 30 zu doppeltem Punktgewinn

Lastrup (aw) Mit 4:2 endete am Samstagnachmittag das Gemeindeduell unserer Herren 30-Spieler gegen den Lastruper TC.

Kneheims Nummer 1 Bernd Pille war in seinem Einzel jederzeit Chef im Ring in seiner Partie und ließ seinen Gegner nur zu Beginn der beiden Sätze zu Spielgewinnen kommen. So beendete Pille das Match letztlich souverän mit 6:2 und 6:3.

Ein Auf und Ab der Gefühle erlebte hin...

Frank Grüß

Bezirksklasse - BV Kneheim - SV Cappeln 1:5

Lastrup (sg) Nach der guten Vorstellung vom vergangenen Wochenende hatte man sich gegen Cappeln durchaus etwas ausgerechnet, gingen doch bei vorangegangenen Auseinandersetzungen die Punkte nicht selten an die Kneheimer. Am Samstag sollte der Gast verdient Revanche nehmen, auch wenn der Sieg etwas zu hoch ausfiel.

Bernd Pille zeigte zunächst ein wirklich gutes Match, konnte er doch im ersten Satz über weite Strecken Cappeln´s Grote in Verlegenheit bringen...

Thomas Mathlage

Bezirksklasse - BV Kneheim - TV Quakenbrück 4:2

Lastrup (sg) Die Tabellensituation aufzuhübschen vermochten nach der deutlichen Schlappe aus der vergangenen Woche die Mannen um Bernd Pille. Nervenstärke in drei Match-Tiebreaks sollte den Ausschlag zugunsten der Gastgeber bringen.

Seine liebe Not hatte Bernd Pille: Sicher startend (6:1), verlor er trotz einer 4:1-Führung in Satz zwei den Faden und gab den fälligen Tiebreak mit 6:7 ab. Nicht wenige Besucher hätten jetzt noch maximal einen Pfifferling...

Bezirksklasse - VfL Kloster Oesede - BV Kneheim 5:1

Oesede (sg) Das wird ein langer, harter Winter für Bernd Pille und seine Jungs. Jens Wichmann langzeitverletzt sowie Ludger Lampe und Stephan Groenheim beruflich verhindert. Letztendlich durfte man sich (mit drei Spielern angetreten) wenigstens über den Ehrenpunkt freuen.

Gegen einen ehemaligen Oberligaspieler zu bestehen, sollte sich für Bernd Pille als unmöglich herausstellen. Entsprechend deutlich fiel dann mit 2:6 und 0:6 ...