Regionsklasse - Wardenburg II - BV Kneheim 6:0

Wardenburg (sg) Gegen die aufstiegsambitionierten Gastgeber wäre auch in Bestbesetzung für Kneheim´s Altersklasse kaum was zu holen gewesen. Das Fehlen aufgrund von Familienfeiern bei Michael Blömer und Stephan Groenheim machte die Aufgabe für die Mannen um Winfried Wienken nicht gerade einfacher.

Ohne auf die einzelnen Ergebnisse näher einzugehen, dürften Ludger Lampe, Winnie Wienken, Ralf Bergs und Werner Bohmann-Laing nach ihren hohen Zwei-Satz-Niederlagen nichts dagegen haben, durch einen Aufstieg Wardenburgs (im kommenden Jahr) nicht mehr auf diese zu treffen.

Die Dominanz der Wardenburger setzte sich dann auch in den Doppeln fort: Weder Lampe/Bergs noch Wienken/Bohmann-Laing konnten den weiterhin ungeschlagenen Gastgebern Kopfzerbrechen bereiten.