6. Kneheimer Tischkickerturnier

 

Kneheim (aw) Am 09.02.2019 (18:00 Uhr) lädt die Tennisabteilung alle Interessierten dazu ein, am 6. Kneheimer Kickerturnier teilzunehmen. Ein Team besteht dabei aus zwei Spielern (ab 14 Jahren), die als Mixed, aber auch als reines Frauen- bzw. Männerteam antreten können.

Das Startgeld beträgt 5,- €, das wieder komplett als Preisgelder ausgeschüttet wird.

Werft bitte auch noch einen Blick auf die in der Anlage befindlichen Turnierregeln. Wir hoffen, damit alle Unklarheiten ausgeräumt zu haben und freuen uns auf Eure Teilnahme.

Zu den Regeln!

 

Interesse?

Dann könnt ihr euch entweder telefonisch (unter 04471-8504199 bei Jens Wichmann) anmelden oder mit einer E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Alternativ kann die Anmeldung auch über das angehängte Online-Formular durchgeführt werden. HIER KLICKEN! Gebt dabei neben Vor- und Nachnamen der Teammitglieder bitte auch einen Teamnamen an! Die Anmeldung wird zeitnah durch die Eintragung in die nachstehende Liste bestätigt.

 

Team Teammitglied 1 Teammitglied 2 Teamname
1 Daniel Niehaus Michael Backhaus 49688 Straßenbande