Kneheim (fm) Das Zeltlager 2018 in Elbergen ist schon wieder eine Weile her. Darum wird es Zeit, sich die fabelhaften Erinnerungen ins Gedächtnis zurückzurufen!

Anlass genug, mit Familie, Freunden und allen Interessierten des Zeltlager Kneheim, das jährliche Nachtreffen zu besuchen. Es wird wieder eine bunte Auswahl an Bildern und ein spannendes Video gezeigt. Daher laden wir alle am 09.02.2019 um 16:00 Uhr ins Pfarrheim nach Kneheim ein.

Wir freuen uns auf viele Besucher, ehemalige Lagerkinder und die, die es mal werden wollen.

Euer Betreuerteam vom Zeltlager Kneheim


Hinweis: Das Zeltlager 2019 findet vom 28.07.2019 bis zum 03.08.2019 statt.

Entgegen der ursprünglichen Planung geht es zum Kolping Freizeitzentrum "Pastorenbusch" in Garrel.

Das Zeltlager 2019 findet statt vom 28.07.2019 bis zum 03.08.2019.
Ort: Kolping Freizeitzentrum (KFZ) "Pastorenbusch" in 49681 Garrel

HIER geht es zur offiziellen Wegbeschreibung des Kolping Garrel.

Groß Dörgen/Kneheim (al) Rund um Harry Potter gestalteten die Lehrer – das Betreuerteam – in diesem Jahr das Zeltlager der Kneheimer Messdiener und des BV Kneheim. „Wir freuen uns, ihnen mitteilen zu können, dass sie beim Hogwarts Sommerzeltlager für Hexerei und Zauberei in Groß Dörgen an der Hase aufgenommen sind“, hieß es in der Einladung an die Teilnehmer. So wurden auch die Eltern nicht zum Besuchstag eingeladen, sondern zum Muggelabend, an dem sie die „Schule“ bis 20.00 Uhr ohne Gefahr betr...

Kneheim (mn)

Hallo Freunde des Kneheimer Zeltlagers!

Alle, die es am vergangenen Wochenende nicht zum Nachtreffen geschafft haben, aber trotzdem gerne das Video und die Fotos aus dem Zeltlager 2016 haben möchten, können sich einfach bei einem bekannten Betreuer melden oder eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.

Mit freundlichen Grüßen

Das Betreuerteam