Kneheim/Talge (mn) In diesem Jahr machten sich 44 Kneheimer Kinder und Jugendliche zusammen mit 16 Betreuern mit dem Rad auf den Weg in Richtung Talge. Nach Bekanntgabe des Lagermottos "Festival" wurde aus dem Kneheimer Zeltlager das Kneheimer Open Air. Die Spielepausen nutzten die Kinder, um selbständig Bands zu gründen, Tänze einzustudieren, Instrumente zu bauen oder die passenden Kostüme zu finden.

Am Donnerstagabend konnten die Bands dann endlich auf die Bühne, um den Eltern und Freunden das Erarbeitete zu präsentieren. Hier bekamen die Zuschauer viel zu sehen: Von sportlichen Tanzeinlagen bis hin zum fetzigen Luftgitarrensolo.

Auch dank des Wetters war das Zeltlager wieder ein großer Erfolg!

An dieser Stelle möchte sich das Betreuerteam recht herzlich bei allen Helfern und Unterstützern bedanken, die in diesem Jahr z.B. beim Auf- und Abbau geholfen haben oder auch Gerätschaften an uns verliehen haben. Nur so ist ein Zeltlager dieser Art möglich!

Der größte Dank geht aber an die Kinder und Jugendlichen, die auch in diesem Jahr wieder für eine super Stimmung gesorgt haben und uns Betreuern viel Spaß bereitet haben!

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Das Betreuerteam