Bezirksliga - Huder TV - BV Kneheim 6:0

Hude (sg) Die erwartete Niederlage gab es für die BVK-Damen im Rückspiel bei den Gastgeberinnen aus Hude, wurde doch auch die Partie im heimatlichen Kneheim vor drei Wochen an Hude abgegeben (1:5). Drei verlorene dritte Sätze ließen ein besseres Ergebnis einfach nicht zu.

Nicht den Hauch einer Chance wurde Heike Bergs gelassen. 5 LK-Stufen Unterschied waren bei ihrem 0:6 und 0:6 einfach nicht zu kompensieren.

Ausgeglichenes Spiel bei Doris Kalyta-Koop, doch ...

Der neue Vorstand des BVK (von links): Heinz Vaske, Nadja Brozio, Andreas Bramlage, Stefanie Hindersmann, Thomas Kathmann, Jens Wichmann, Julia Steinweg, Hannes Fresenborg. Es fehlt Martina Tierling.

Neuer Vorstand des BV Kneheim besteht aus acht Neulingen und einem Routinier

Kneheim (al) Seit März 2020 wurde der BV Kneheim durch den kommissarischen Vorstand, der von Jörg Imbusch und Klaus Grever gebildet wurde, geführt. Auf einer außerordentlichen Generalversammlung auf dem BVK-Sportgelände konnte nun ein neuer Vorstand unter Leitung von Steffi Hindersmann gebildet werden, der mit jugendlichem Engagement an die Arbeit gehen möchte. Mit Andreas Bramlage als 2. Vorsitzenden gehört dem neunköp...

Bezirksliga - BV Kneheim - Oldenburger Turnerbund 3:3

Kneheim (sg) Subtropische Hitze mit einem letztendlich leistungsgerechten Unentschieden: Kneheimer Damen 40 holen im zweiten (Heim-)Spiel den ersten Zähler.

Gut aus den Startlöchern kam Rita Looschen (6:3), verpasste aber ihre Möglichkeiten in Durchgang zwei (5:7). Die bessere Physis verhalf dann dem OTB zum Sieg (1:6).

Ähnliche Vorzeichen bei Heike Bergs, nach 2,5 Stunden Kampf und Willensstärke dieses Mal jedoch mit dem besseren Ende für den ...

Kneheim (ab) Der BV Kneheim lädt hiermit seine Mitglieder zur außerordentlichen Generalversammlung am Freitag, den 03.07.2020 um 19.00 Uhr auf dem Sportplatz in Kneheim ein. Zu den Tagesordnungspunkten geht es über den folgenden Link. HIER KLICKEN!

04.05.2020 - Öffnung der Sportanlagen - Der Niedersächsische Weg hin zu einem neuen Alltag mit Corona

Die Landesregierung Niedersachsen hat einen Plan aufgestellt, wie auf dieser Grundlage schrittweise viele Einschränkungen reduziert werden können. Zusammen mit Fachleuten aus mehreren Ressorts wurde ein Stufenplan erarbeitet. Unter dem folgenden Link könnt ihr diesen Stufenplan einsehen: HIER KLICKEN!

Dieser sagt auch aus, dass ab dem 06. Mai 2020 Outdoor-Sportanlagen für alle Sportarten mit dauerhafter Sicherstellung der Abstandregelung (2m) geöffnet werden dürfen.

(Zitat) "… Die Zahl der Begegnungen im halb-öffentlichen Raum wird sich durch die Öffnung der Außensportanlagen insgesamt erhöhen. [...] Die geplanten Lockerungen setzen voraus, dass in allen Bereichen strenge Hygienevorgaben und Mindestabstände eingehalten werden. Mund-Nasen-Bedeckungen werden wohl in allen Stufen weiterhin Pflicht bleiben. ..."

Kneheim (ji) Mit Rücksprache der Gemeinde Lastrup und dem KSB Lastrup öffnen wir wieder – unter Einhaltung der Hygienevorgaben und der Mindestabstände (2m) – unsere Fußball- und Tennisanlage nur für den Trainingsbetrieb und ohne Zuschauer.

Ein Spiel- und Turnierbetrieb ist weiterhin untersagt. Ferner ist die Benutzung der Duschen und Umkleideräume sowie der anderen Aufenthaltsräume (Manni's, Tennis-Clubheim etc.) bis auf Weiteres nicht erlaubt.

Diese Anweisung ist bis Sonntag, 10.05.2020, gültig. Am Montag, den 11.05.2020, wird es weitere Informationen zur Lockerung von der Bundesregierung geben. Die aktuelle Verordnung findet Ihr im Anhang. HIER KLICKEN!

Seid vorsichtig und verantwortungsbewusst. Haltet die Vorgaben unbedingt ein, zu unser aller Schutz.

Sportliche Grüße und bleibt gesund!
Der Vorstand