Deutschland spielt Tennis

Kneheim (jw) Am 20. April 2024 lädt der BV Kneheim alle Tennisinteressierten zum Start in die neue Freiluftsaison herzlich ein. Zu diesem Anlass wird ab 13:30 Uhr unser Eröffnungsturnier der Erwachsenen ausgetragen. Für die Teilnahme meldet Euch bitte bis spätestens 18.04.2024 bei Eurem Mannschaftsführer oder direkt beim Vorstand an.

Wir hoffen, dass wir auch ein paar neue Gesichter bei uns auf der Anlage begrüßen können! Jeder kann mitmachen! Für Verpflegung und andere Genüsse ist gesorgt. Freut Euch auf spannende Spiele!

Wir freuen uns auf einen großartigen Nachmittag auf der Kneheimer Tennisanlage.

Euer Vorstand

Strahlende Gesichter nach dem Sieg bei den Ü48-Hallenkreismeisterschaften 2024

Bösel (aul) Riesenerfolg für unsere Fußball-Altherren Ü48! In der Spielgemeinschaft mit Kneheim, Hemmelte und Lastrup gewannen sie die diesjährige Kreismeisterschaft und holten sich somit verdientermaßen den Titel des Kreismeisters 2024.

Nachdem man sich an den zwei Samstagen zuvor schon souverän für die Endrunde qualifiziert hatte, ging es am 16.03. dann in der BiB-Arena in Bösel um den Pott. Dort setzte man sich in der Vorrunde nach einem 1:1 gegen Bösel, einem 3:0 gegen Markhausen/Lindern sowi...

Bösel/Kneheim (aw) Am Samstag (16.03.2024) wird die End­runde der Ü48-Alt­herren­mann­schaften in Bösel aus­ge­tragen. Mit dabei als teil­neh­mende Mann­schaft ist auch die Spiel­ge­mein­schaft Lastrup/Hem­melte/Kne­heim, die sich in der Vor­runde mit ei­nem star­ken dritten Platz für die End­runde qua­li­fi­zieren konnte. Erster Geg­ner der Kne­hei­mer Fuß­baller ist um 14:15 Uhr der SV Bösel.

Die Altherren wür­den sich sehr über laut­starke Unter­stützung freuen!

Langförden (aw) Um Haaresbreite vorbeigeschrammt am Regionsmeistertitel bei den Herren 30 im Tennis ist am Wochenende Heinz Vaske.

Nachdem Vaske im Viertelfinale eine solide Leistung präsentiert und Sternbuschs Johann Kezik mit 6:4 und 6:3 bezwungen hatte, hieß der Gegner im Halbfinale der an Nummer 1 gesetzte Jochen Schreiber. Hier profitierte Vaske von einer kurzfristigen Absage Schreibers und stand kampflos im Finale.

Gegner war der um knapp vier LK-Stufen höher eingestufte Lastruper Philipp Sc...

Einladung Tanztreff 2024