Kneheim (aw) In einem äußerst ereignisarmen Spiel trennten sich die Mannschaften des BV Kneheim und SV Altenoythe II am Sonntagnachmittag schiedlich-friedlich mit einem 0:0-Unentschieden.

Es dauerte bis zur 37. Minute, ehe die Altenoyther das erste Mal in der Offensive gefährlich wurden und der Abschluss von Sebastian Laing aus rund 16 Metern hauchzart am rechten Pfosten vorbeistreifte. Die Kneheimer warteten mit ihrer ersten größeren Torchance sogar bis zur 41. Minute, wobei diese durchaus vielv...

Kneheim (aw) Derbyzeit hieß es am 8. Spieltag der 1. Kreisklasse Cloppenburg, als der BV Kneheim die zweite Garde des FC Lastrup auf der heimischen Anlage empfing. Ein Derby, das seinem Namen alle Ehre machen sollte: Schnelle Spielzüge, eine zweistellige Anzahl an gelben Karten und dazu eine Stimmung, die vielen Zuschauern, aber vor allem auch den Kneheimer Spielern noch länger in Erinnerung bleiben dürfte.

Schon zu Beginn der Partie zeigten beide Teams vollen Einsatz und rieben sich in diversen...

Kneheim (hv) Der BV Kneheim begann das 1. Saisonspiel mit druckvollem Spiel nach vorne. Dies wurde direkt mit der ersten nennenswerten Aktion in der 2. Minute mit einem 1:0 durch Philipp Rüve belohnt. Kneheim kombinierte sich gut durch die Reihen und gelang so immer wieder gefährlich vor das gegnerische Tor. Durch einen Doppelschlag in der 20. & 21. Minute stellte Kneheim auf eine 3:0-Führung. In der 34. Minute schoss Enache das 4:0. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeit.

Nach der Halbzeit ...

Kneheim (ab) Der Vorstand des BV Kneheim lädt hiermit seine Mitglieder zur Generalversammlung am Donnerstag, den 26.08.2021, um 19.00 Uhr auf dem Sportplatz in Kneheim ein. Zu den Tagesordnungspunkten geht es über den folgenden Link. HIER KLICKEN!

Verbandsliga - TV Bakum - BV Kneheim 1:5

Bakum (sg) Aus eigener Kraft sicherten sich Kneheim's Damen 30 im Duell der Kellerkinder den Klassenerhalt bei der Vertretung aus Bakum und kommen auch im nächsten Jahr als Verbandsligist daher.

Bereits nach den Einzeln waren alle Messen gelesen: Julia Wichmann haderte zwar zu Beginn ihrer Auseinandersetzung mit ihrer Fehlerquote, letztendlich stand ihr deutlicher Sieg mit 6:1 und 6:1 aber nie wirklich in Frage.

Ihren ersten Einzelsieg in dieser Saison durf...