Viele spannende Spiele boten die Jugendmeisterschaften des BV Kneheim.

BV Kneheim ermittelt seine Titelträger

Kneheim (sg) Die stets umtriebige Jugendwartin Heike Bergs ließ keinen Zweifel daran, dass Corona in diesem Sommer nicht die Oberhand behalten sollte. Waren bei den Kindern und Jugendlichen schon die Punktspiele 2020 der Pandemie zum Opfer gefallen, konnten wenigstens die Vereinsmeisterschaften den Wettkampfdurst etwas lindern.

In fünf Gruppen startend, hatten die Kids in den teilnehmerstärkeren Klassen in zwei ausgelosten Partien im Modus „Best of nine“ (5 S...

Bezirksliga - Oldenburger Turnerbund - BV Kneheim 4:2

Oldenburg (sg) Hatte es im Hinspiel gegen den OTB noch ein leistungsgerechtes Unentschieden gegeben, sollte es beim Gegenbesuch für die Kneheimer Frauen nur für eine knappe Niederlage reichen.

Zäher Start für Heike Bergs, die erst den Widerstand ihrer Kontrahentin brechen musste (7:5). Danach hatte sie stets die besseren Antworten und siegte im Eiltempo mit einem glatten 6:0 und nahm erfolgreich Revanche für die Vorjahres-Niederlage.

Eine gleic...

Kneheim (hb) Hallo Ihr Lieben!

Die­ses Jahr ist alles ein we­nig an­ders, aber wir möch­ten für Euch die Ju­gend­vereins­meister­schaften durch­füh­ren! In span­nenden Mat­ches wer­den wir in den ein­zel­nen Al­ters­grup­pen die Sie­ger er­mit­teln! Na­tür­lich gibt’s Po­kale und Me­dail­len zu ge­winnen.

Für Euer leib­li­ches Wohl wer­den wir in un­se­rem Club­haus wie ge­wohnt sor­gen. Bringt Eure El­tern, Groß­el­tern, Tan­ten, On­kels etc. mit, um Euch an­zu­feuern! Kaffee, Ku­chen und na­tür­lich Hot Dogs ste­hen für alle Zu­schauer/Teil­neh­mer gegen klei­nes Ent­gelt be­reit.

Wann: Sonntag, 06.09.2020 ab 9:00 Uhr - ca. 18:00 Uhr (anschließend Siegerehrung)

Mindestteilnehmeranzahl: 12

Anmeldeschluss: 27.08.2020

Meldet Euch am besten gleich bei Eurer Jugendwartin Heike
per SMS/WhatsApp/Tel.: 0151 - 222 63 825 oder per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf Euch!
Heike & Bruni

Bezirksliga - Huder TV - BV Kneheim 6:0

Hude (sg) Die erwartete Niederlage gab es für die BVK-Damen im Rückspiel bei den Gastgeberinnen aus Hude, wurde doch auch die Partie im heimatlichen Kneheim vor drei Wochen an Hude abgegeben (1:5). Drei verlorene dritte Sätze ließen ein besseres Ergebnis einfach nicht zu.

Nicht den Hauch einer Chance wurde Heike Bergs gelassen. 5 LK-Stufen Unterschied waren bei ihrem 0:6 und 0:6 einfach nicht zu kompensieren.

Ausgeglichenes Spiel bei Doris Kalyta-Koop, doch ...

Bezirksliga - BV Kneheim - Oldenburger Turnerbund 3:3

Kneheim (sg) Subtropische Hitze mit einem letztendlich leistungsgerechten Unentschieden: Kneheimer Damen 40 holen im zweiten (Heim-)Spiel den ersten Zähler.

Gut aus den Startlöchern kam Rita Looschen (6:3), verpasste aber ihre Möglichkeiten in Durchgang zwei (5:7). Die bessere Physis verhalf dann dem OTB zum Sieg (1:6).

Ähnliche Vorzeichen bei Heike Bergs, nach 2,5 Stunden Kampf und Willensstärke dieses Mal jedoch mit dem besseren Ende für den ...