Kneheim (jw) Hallo Tennisfreunde,

die Saison 2020 steht in ihren Startlöchern. Wie jedes Jahr möchten wir Euch mit diesem Schreiben auf die Termine für die kommende Tennissaison hinweisen.

Folgende Termine solltet Ihr Euch in den Kalender eintragen:

Datum Uhrzeit Termin
21.03.2020 09:00 erste Arbeiten auf dem Tennisplatz
28.03.2020 09:00 Arbeitseinsatz Tennisplätze
04.04.2020 09:00 Restarbeiten Tennisplätze
10.04.2020 09:00 Gartenarbeit, Anlage für die Eröffnung fertig stellen
11.04.2020 09:00 Ausweichtermin
18.04.2020 14:00 Saisoneröffnung
12.09.2020 14:00 Saisonabschluss

Der Winterdienst wird kurzfristig bekannt gegeben.

Damit wir besser planen können,

 ...

Regionsklasse - Essener TV - BV Kneheim 2:4

Kneheimer Doppelstärke sorgt für nächsten Erfolg der Herrenmannschaft des BVK

Bartmannsholte (aw) Wie bereits zwei Wochen zuvor gegen Löningen II sollten auch im Auswärtsspiel beim Essener TV die beiden Doppelbegegnungen das Pendel zugunsten der Kneheimer ausschlagen lassen und der BVK siegte nach ausgeglichenen Einzeln (2:2) mit 4:2-Punkten.

Heinz Vaske wurde seiner Favoritenrolle im ersten Einzel wieder einmal gerecht und er siegte relativ mühelos mit ...

Regionsklasse - BV Kneheim - VFL Löningen II 4:2

Lastrup (aw) Den zweiten Sieg im zweiten Spiel der Winterserie feierten am Sonntagvormittag die Tennisspieler des BV Kneheim. Gegen Löningen II sollte am Ende nach ausgeglichenen Einzeln ein 4:2-Heimerfolg herausspringen.

Wie bereits in der Vorwoche ließ der an Position 1 auflaufende Heinz Vaske seinem Gegenüber Sören Hegenscheidt auch dieses Mal kaum Raum zur Entfaltung und besiegte ihn glatt mit 6:1 und 6:2. Noch deutlicher wurde es bei Nummer 2...

2. Vorsitzender Stefan Witt dankte dem ausscheidenden Vorstandsmitglied Jens Wichmann für sein großes ehrenamtliches Engagement.

Kneheim (sg) Gute Laune trotz mäßigem Besuch: Die diesjährige Generalversammlung der Kneheimer Tennisspieler unter Leitung der Abteilungsvorsitzenden Julia Wichmann hätte durchaus größeren Zuspruch verdient, gab es doch sehr viel Positives zu vermelden.

Der prall gefüllte Terminkalender aus dem vergangenen Jahr hatte von den Aktiven des kleinen Lastruper Gemeindeclubs eine Menge ehrenamtliches Engagement gefordert. So konnte Wichmann berichten, dass die Platzerstellung im Frühjahr wieder an einem ...

Regionsklasse - BV Kneheim - Spvg Haste III 5:1

Lastrup (aw) Mit einem souveränen 5:1-Heimerfolg über Haste III starteten die Tennisspieler des BV Kneheim am Sonntagvormittag in die Wintersaison 2019/20.

Der an Nummer 1 auflaufende Heinz Vaske ließ seinem Kontrahenten Lars Wulf dabei kaum Luft zu atmen und besiegte diesen im Schnelldurchlauf mit 6:1 und 6:1.

Etwas mehr Zeit gönnte sich Thomas Mathlage auf Startplatz 2, siegte aber ebenso souverän. Zunächst mit 6:2 in Führung gehend, gestaltete sic...