1. Regionsklasse - BV Kneheim/Lastruper TC - TV Holdorf 3:3

Kneheim (aw) Im zweiten Spiel der laufenden Sommersaison haben sich die Herren-Tennisspieler von Kneheim/Lastrup einen Punkt gegen den TV Holdorf gesichert. Die Partie endete nach einem zwischenzeitlichen 2:2 nach den Einzeln leistungsgerecht mit 3:3.

Nach der Pause in der Vorwoche ging es für Nummer 1 André Wolke erstmals in dieser Saison auf Punktejagd. Gegner Florian Stärk verlangte ihm dabei einiges ab und holte sich Satz 1 mit 4:6-S...

1. Regionsklasse - SV Cappeln - BV Kneheim/Lastruper TC 4:2

Cappeln (aw) Die Herren-Spielgemeinschaft des BV Kneheim und des Lastruper TC sind mit einer 2:4-Auswärtsniederlage gegen den SV Cappeln in die neue Sommersaison gestartet. Im Winter hatte man die Gastgeber noch mit 4:2 besiegen können.

Ohne die etatmäßige Nummer 1 André Wolke an den Start gehend rückte Heinz Vaske an seine Stelle und ließ im 1. Satz keinen Zweifel daran, gegen Malte Thomann den ersten Einzelpunkt einfahren zu wollen (6:1). ...

Regionsklasse - TC Cloppenburg-Sternbusch - BV Kneheim/Lastruper TC 1:5

Sternbusch (aw) Mit einem 5:1-Auswärtssieg beim TC Cloppenburg-Sternbusch im letzten Saisonspiel der Winterserie sichern sich die Herrentennisspieler von Kneheim/Lastrup den zweiten Tabellenplatz. Wie schon in der Vorwoche beim Spiel gegen Quakenbrück war der Sieg dabei schon nach den Einzeln und einer komfortablen 4:0-Führung eingetütet.

Die Ergebnisse in den Einzeln waren allesamt eindeutig und sowohl André Wolke (6:1/6:0), ...

Regionsklasse - TV Quakenbrück - BV Kneheim/Lastruper TC 1:5

Quakenbrück (aw) Einen ungefährdeten 5:1-Auswärtssieg beim TV Quakenbrück konnten am späten Samstagnachmittag die Herren-Tennisspieler von Kneheim/Lastrup bejubeln. Der doppelte Punktgewinn hatte dabei schon nach den Einzeln und einer 4:0-Führung festgestanden.

Insbesondere in den Einzeln ließ Kneheim/Lastrup wenig Spannung aufkommen und André Wolke, Daniel Koop und Christian Koop erlaubten ihren Gegnern entweder ein oder maximal zwei e...

Regionsklasse - SV Cappeln - BV Kneheim/Lastruper TC 2:4

Cappeln (aw) Ausgerüstet mit dem nötigen Quäntchen Glück sind die Herrentennisspieler von Kneheim/Lastrup am dritten Spieltag in die Erfolgsspur zurückgekehrt und konnten den SV Cappeln mit 4:2 bezwingen.

Einen relativ ruhigen Nachmittag durfte dabei Nummer 1 André Wolke verleben, der nach Startschwierigkeiten gegen den erst 17-jährigen Kevin Hinners immer besser ins Spiel kam und Satz 1 mit 6:1 für sich entschied. Im zweiten Durchgang bere...