Bezirksliga - Huder TV - BV Kneheim 6:0

Hude (sg) Die erwartete Niederlage gab es für die BVK-Damen im Rückspiel bei den Gastgeberinnen aus Hude, wurde doch auch die Partie im heimatlichen Kneheim vor drei Wochen an Hude abgegeben (1:5). Drei verlorene dritte Sätze ließen ein besseres Ergebnis einfach nicht zu.

Nicht den Hauch einer Chance wurde Heike Bergs gelassen. 5 LK-Stufen Unterschied waren bei ihrem 0:6 und 0:6 einfach nicht zu kompensieren.

Ausgeglichenes Spiel bei Doris Kalyta-Koop, doch ...

Bezirksliga - BV Kneheim - Oldenburger Turnerbund 3:3

Kneheim (sg) Subtropische Hitze mit einem letztendlich leistungsgerechten Unentschieden: Kneheimer Damen 40 holen im zweiten (Heim-)Spiel den ersten Zähler.

Gut aus den Startlöchern kam Rita Looschen (6:3), verpasste aber ihre Möglichkeiten in Durchgang zwei (5:7). Die bessere Physis verhalf dann dem OTB zum Sieg (1:6).

Ähnliche Vorzeichen bei Heike Bergs, nach 2,5 Stunden Kampf und Willensstärke dieses Mal jedoch mit dem besseren Ende für den ...