Bezirksliga - BV Kneheim - TV Varel 1:5

Lastrup (sg) Für die BVK-Frauen kam es am vergangenen Wochenende knüppeldick: Nicht nur, dass der mögliche Klassenerhalt nach der Niederlage gegen Varel in weite Ferne gerückt sein dürfte, gab es doch auch zwei verletzungsbedingte Aufgaben zu beklagen.

Sichtlich unzufrieden kam Julia Wichmann nach ihrem Einzel daher. Ihre Kontrahentin hatte in den Ballwechseln fast immer das letzte Wort und besiegte Wichmann glatt mit 6:2 und 6:2.

Auch Rita Looschen kann mit...

Bezirksliga - TC BW Papenburg - BV Kneheim 6:0

Papenburg (sg) Böse unter die Räder kam am vergangenen Wochenende die Vertretung aus Kneheim. Als Liga-Neuling stehen die Frauen um Rita Looschen nun bereits nach zwei gespielten Partien mit dem Rücken zur Wand.

Zu den Einzeln gab es aus BVK-Sicht wenig Erfreuliches zu berichten. Gegen die durchweg höher eingestuften Gastgeberinnen gab es für Julia Wichmann (4:6 und 0:6), Christiane Mathlage (0:6 und 2:6), Brunhilde Groenheim (3:6 und 2:6) sowie Clau...

Bezirksliga - BV Kneheim - TC RW Neuenhaus 2:4

Lastrup (sg) Da war durchaus mehr drin. So lautet das Fazit der Kneheimer Riege nach ihrem Hallen-Saisonauftakt gegen die Gäste von der niederländischen Grenze.

BVK-Vereins-Chefin Julia Wichmann hat bereits ihre Form gefunden. In einer rassigen Begegnung konnte sie sich knapp den ersten Satz sichern (7:6). Ihrer höher eingestuften Kontrahentin ließ sie anschließend kaum Gelegenheiten und siegte verdient mit 6:3.

Einen wirklich schweren Stand hatte die...

Verbandsliga - BW Schinkel/Osnabrück - BV Kneheim 1:5

Kneheimer Frauen verscheuchen erfolgreich Abstiegsgespenst

Schinkel (sg) Im letzten Spiel der Sommersaison behaupten sich die BVK´lerinnen gegen die Osnabrücker Vertretung, die nun ihrerseits den Gang in die Verbandsklasse antreten muss.

Die Weichen für den Klassenerhalt konnten dabei bereits in den Einzeln vorentscheidend gestellt werden. Sowohl Julia Wichmann (6:2 und 6:3), Christiane Mathlage (6:2 und 6:2) als auch Bruni Groenheim mit ihrem...

1. Regionsklasse - BV Kneheim/Lastruper TC - TV Bösel II 5:1

Kneheim (aw) Den (fast) perfekten Saisonabschluss feierten die Tennisspieler vom BV Kneheim und des Lastruper TC im letzten Saisonspiel gegen Bösel II. Am Ende stand es 5:1 Matches, wobei der Sieg bereits nach den Einzeln und einer 4:0-Führung festgestanden hatte.

Den Auftakt der vier Einzelsiege machte André Wolke an Position 1. Dank einer niedrigen Fehlerquote und diversen Winnern in knappen Spielsituationen ließ er Gegenüber Ole Rieß...

Unterkategorien