Rita Looschen

Verbandsliga - BV Kneheim - TC RG Bad Bentheim 5:1

Kneheim (sg) Gegen die Gäste von der niederländischen Grenze siegte die Kneheimer Damen 30-Riege verdientermaßen. Das eher deutliche Ergebnis spiegelt jedoch nicht ganz den Spielverlauf wider, musste doch auch zweimal der dritte Satz bemüht werden.

Erstmalig in dieser Saison am Start, kam Julia Wichmann zunächst mit den (auch über die Vorhandseite) sehr häufig unterschnittenen Bällen ihrer Gegnerin nicht zurecht und gab mit 6:7 ab. Dann jedoch le...

Christiane Mathlage

Verbandsliga - MTV Jever - BV Kneheim 3:3

Jever (sg) Leistungsgerechtes Unentschieden für die ersatzgeschwächt angetretenen Damen 30 des BVK. Dabei war beiden Seiten die Umstellung von Halle auf Sand in der noch sehr jungen Saison anzumerken.

Eine kostenlose Trainingseinheit erhielt Rita Looschen gegen den um neun (!) LK-Stufen höher einzusortierenden Mannschaftsprimus der Gastgeber von der Küste, blieb sie doch einfach chancenlos (1:6 und 1:6).

Christiane Mathlage legte los wie die sprichwörtlich...