Kneheim (aw) Ab sofort stehen in der Bildergalerie einige schöne Aufnahmen zum diesjährigen Sportlerball zur Ansicht bereit. Ein herzliches Dankeschön für die Bilder an Aloys Landwehr!

Derbysieger, Derbysieger, hey, hey! Derbysieger, Derbysieger, hey, hey!

Lastrup (aw) Mit einem überaus verdienten 5:0-Auswärtserfolg beim FC Lastrup II legten die Fußballer des BV Kneheim die perfekte Basis für ihr Sportlerballwochenende und landeten damit zugleich den höchsten Saisonsieg.

Der Start hätte dabei nicht besser laufen können und Daniel Niehaus erzielte bereits in der zweiten Minute die Führung für den BVK. Alexandru Enache hatte den Ball von der linken Seite scharf in den 16er gebrach...

Altenoythe (aw) Eine deutliche 0:4-Auswärtsniederlage mussten die Kneheimer Fußballer am Sonntagnachmittag beim SV Altenoythe II hinnehmen.

Von Beginn an zeigten die Hausherren eine deutlich engagiertere Leistung und versuchten sich zunächst mit einigen Distanzschüssen auf das Tor von Kneheims Schlussmann Lukas Osterloh. Während die beiden ersten Versuche von Dennis Wieborg noch ohne Probleme von Osterloh entschärft werden konnten (11. + 14.) und der Abschluss von Lars Tholen aus rund 20 Metern k...

Kneheim (aw) In einem chancenreichen Spiel zwischen dem Tabellensiebten BV Kneheim und dem an Position 3 platzierten SV Evenkamp feierten die Kneheimer einen hart umkämpften 3:2-Heimerfolg.

Dass es derart knapp und spannend werden würde, hatte sich zumindest zu Beginn noch nicht angedeutet, da die Gäste aus Evenkamp nicht einmal 48 Stunden zuvor noch beim SV BW Galgenmoor mit 3:1 gewonnen hatten und die Müdigkeit der einzelnen Akteure spürbar war. Kneheim seinerseits legte los wie die sprichwörtl...

Einladung Sportlerball 2019

Kneheim (aw) Am Samstag, den 16. November 2019, ab 20:00 Uhr veranstaltet der Förderverein des BV Kneheim den traditionellen Sportlerball im Gala-Festzelt auf dem Dorfplatz. Zu diesem Fest sind alle aktiven und passiven Sportsfreunde, Sportlerinnen und Sportler recht herzlich eingeladen. Bereits ab 18:30 Uhr wird ein reichhaltiges Buffet angeboten. Karten hierfür können ausschließlich im Vorverkauf bei Jörg Imbusch (Tel. 04477 - 930007) und Frank Möller (Tel. 04477 - 949000) erworben werden.

Wer beim reichhaltigen Buffet zuschlagen möchte, muss sich beeilen. Der Vorverkauf endet für diese Karten bereits am 12. November 2019!

Wir freuen uns auf Euch! Mit sportlichem Gruß
Der Vorstand