Kneheim (jw) Die Tennisabteilung des BV Kneheim lädt hiermit seine Mitglieder zur Generalversammlung am Freitag, 17.01.2020, um 20.00 Uhr ins Clubheim am Kneheimer Kirchweg ein. Macht Euch bitte hierzu mit den angehängten Tagesordnungspunkten vertraut und nehmt den Termin zahlreich wahr. Zu den Tagesordnungspunkten!

Einen tollen Nachmittag verbrachten die Kneheimer Tenniskinder beim Weihnachtsbacken im Tennis-Clubheim. Hier zeigt Erik Meyer seine Fähigkeiten als Chef-Einweiser an der Spritzgebäck-Maschine.

Kneheim (sg) Entsprechende Schlaggeräte waren nicht vonnöten, trotzdem baten Jugendwartin Heike Bergs und Vereinstrainerin Bruni Groenheim „ihre“ Kinder ins Tennis-Clubheim am Kneheimer Kirchweg.

Weihnachtsbäckerei, Bastelwerkstatt und allerlei alte (Brett-)Spiele standen auf dem Programm und gaben damit den zahlreich angereisten Kindern die Möglichkeit, unter anderem Geschenke für das Christkind respektive ihre Eltern vorzubereiten und einfach ein paar schöne Stunden zu verleben.

Frei nach Rolf Z...

www.pro-neurologie-cloppenburg.de

Kneheim (aw) Die Kneheimer Fußballer verabschiedeten sich im Nachholspiel gegen den VFL Markhausen mit einem 4:2-Heimerfolg aus dem Punktspieljahr 2019. Nach vier Auftaktniederlagen holte der BVK mit diesem Dreier stattliche 25 Punkte aus den letzten 12 Partien und hat mit jetzt acht Siegen bereits zu diesem frühen Zeitpunkt zwei Siege mehr als in der kompletten vergangenen Saison auf dem Konto!

Gegen den VFL Markhausen erwischten die Gäste den besseren Start und kamen durch Joost Kleefeld (6.) u...

Kneheim (ab) Der Vorstand des BV Kneheim lädt hiermit seine Mitglieder zu einer Infoveranstaltung ein. Beginnen wird diese am Freitag, 29.11.2019 um 20.00 Uhr im Tennis-Clubheim am Kneheimer Kirchweg. Über eine rege Beteiligung freuen wir uns!

Zu den Tagesordnungspunkten geht es über den folgenden Link. HIER KLICKEN!