Regionsklasse - Lastruper TC/BV Kneheim - TV Barßel 4:2

Lastrup (aw) Weiterhin eine weiße Weste vorweisen können die Tennisspieler der SG Lastrup/Kneheim. Auch das dritte Saisonspiel konnte erfolgreich abgeschlossen werden und man besiegte den TV Barßel mit 4:2-Matches.

Heinz Vaske an Position 1 wurde im Generationenduell gegen den 72!-jährigen Janis Tsourlianis nur selten gefordert und Vaske siegte am Ende leistungsgerecht mit 6:1 und 6:2.

An den ersten beiden Spieltagen im dritten Einzel eingese...

Regionsklasse - Essener TV - Lastruper TC/BV Kneheim 0:6

Essen (aw) Zweites Spiel, zweites Mal mit 6:0 gewonnen. Der Saisonstart in die Winterserie hätte für die Tennisspieler von Lastrup/Kneheim nicht besser laufen können. Nachdem in der Vorwoche Cappeln besiegt wurde, war der Gegner an diesem Wochenende der Essener TV.

Die Einzel liefen dabei mehr als rund für die Spieler von Lastrup/Kneheim. In keinem Match konnten die Gegner aus Essen mehr als einen Spielgewinn verbuchen.

Heinz Vaske und André...

Regionsklasse - Lastruper TC/BV Kneheim - SV Cappeln 6:0

Lastrup (aw) Einen perfekten Saisonstart legten am Samstagvormittag die Herren-Tennisspieler der SG Lastrup/Kneheim beim Heimspiel gegen den SV Cappeln hin. Nachdem man bei den beiden letzten Aufeinandertreffen mit 2:4 unterlegen bzw. nicht über ein 3:3-Unentschieden hinweggekommen war (Sommer 2022/Winter 2023), ließ man den Gästen dieses Mal keine Chance und siegte am Ende mehr als deutlich mit 6:0.

Erstmals regulär auf Position 1 startend...

Unterkategorien