Der Orts­ver­ein Kne­heim-Nie­holte möch­te hier­mit alle In­teres­sier­ten recht herz­lich zum dies­jäh­ri­gen Ad­vent ein­läut­en auf dem Dorf­platz in Kne­heim ein­la­den. Be­reits zum 18. Mal fin­det die­ses Event statt, bei dem Jung und Alt sich in ge­müt­li­cher At­mos­phäre auf die be­vor­ste­hende Weih­nachts­zeit ein­stim­men können.

02.12.2018: Beginn ist um 16.00 Uhr mit einer Andacht in der Kirche.

Be­son­de­res High­light wird wie­der der be­leuch­tete Weih­nachts­baum in der Mitte des Dorf­plat­zes sein. Für das leib­li­che Wohl ist mit ei­ni­gen ku­li­na­ri­schen Köst­lich­kei­ten und war­men wie kal­ten Er­fri­schungs­ge­trän­ken aus­rei­chend ge­sorgt. Für die jün­ge­ren Gäs­te wird im Ju­gend­heim wie­der eine Mal­ecke an­ge­bo­ten. Gu­tes Wet­ter und eine re­ge Be­tei­li­gung wünscht sich der Orts­ver­ein Kne­heim-­Nieholte!


Hier geht es zur offi­ziellen Ein­la­dung!

Kirmes in Kneheim am 22. und 23. September 2018

Kneheim (jg) Der Ortsverein Kneheim-Nieholte lädt hiermit alle Interessierten recht herzlich zur diesjährigen Kneheimer Kirmes auf dem Dorfplatz ein. Genauere Informationen können dem nachfolgenden Programmablauf entnommen werden.

 

Samstag, 22. September 2018

Kirmeseröffnung

20:00 Uhr im Festzelt, anschließend Tanz mit DJ Piemsche
Sonntag, 23. September 2018

Traditioneller Frühschoppen im Festzelt mit dem Musikverein Schnelten

12:00 Uhr Mittagessen „Erbsensuppe mit Mettwurst“ gekocht vom bekannten Kneheimer Frauenteam
14:00 Uhr Flohmarkt, Unterhaltung für Groß + Klein
15:00 Uhr Kaffee und Kuchen

Kneheim (jg) Sehr geehrte Kneheimer und Nieholter,

seit der letzten Kirmes gibt es keinen Kirmesausschuss mehr. Weiterhin wurde auf der letzten Generalversammlung kein(e) 2. Vorsitzende(r) für den Vorstand gefunden.

Der Vorstand sieht sich nicht in der Lage, die Kirmes alleine vorzubereiten bzw. zu organisieren.

Der Ortsverein braucht unbedingt "Freiwillige" Helfer, die ihn dabei unterstützen bzw. die Kirmesorganisation übernehmen. Nochmals vielen Dank an das bisherige Team, dass diese Aufgabe jahrelang wahrgenommen hat.

Das nächste Treffen des Ortsvereines ist am 03.07.2018 um 20:00 Uhr bei Bokern.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir an diesem Abend "Freiwillige" Helfer begrüßen dürfen und die diesjährige Vorbereitung der Kirmes gemeinsam besprechen können.

Der Ortsverein wird die Getränkekosten an diesem Abend übernehmen.

Der Vorstand
1. Vorsitzender (Andreas Jeddeloh)

Kneheim (jg) Der Kneheimer Ortsverein lädt hiermit seine Mitglieder und die, die es werden wollen, recht herzlich zur Generalversammlung ein. Stattfinden wird diese am 27.02.2018 ab 20:00 Uhr in der Gaststätte Bokern in Kneheim. Zur offiziellen Einladung und den Tagesordnungspunkten geht es über den folgenden Link. HIER KLICKEN!

Auf der zweiten Seite der PDF-Datei ist außerdem der Reinigungsplan für Jugendheim, Ehrenmal und Dorfplatz beigefügt.

Die Theatergruppe des BC ErmkeKneheim (jg) Am 10.03.2018 wird bei uns im Pfarrheim von den Akteuren des BC Ermke wieder ein plattdeutsches Theater aufgeführt. Der Ortsverein freut sich, wenn er möglichst viele Gäste bei der Aufführung der Komödie "De Leev, de Frust, de Swiegermudder" begrüßen darf.

Für genauere Informationen lohnt ein Blick in den offiziellen Flyer. HIER KLICKEN!