Regionsliga - TV Hasbergen - BV Kneheim 1:5

Mit einem bärenstarken Auftritt zum Saisonabschluss sichern sich die Herren 30-Tennisspieler des BV Kneheim den Meistertitel in der Regionsliga!

Hasbergen/Lastrup (aw) 5:1 hieß es am Ende gegen den bis dahin ungeschlagenen Tabellenführer vom TV Hasbergen, sodass in der Endabrechnung gleich drei Mannschaften (Kneheim, Hasbergen, Ostercappeln) mit 4:2 Zählern punktgleich waren. Für die Meisterentscheidung sollte schließlich die Match-Bilanz den Ausschlag...

Regionsliga - TV Neuenkirchen-Melle - BV Kneheim 0:6

Werther (aw) Einen glatten 6:0-Auswärtserfolg feierten im dritten Spiel der Winterrunde die Herren-30-Tennisspieler gegen Neuenkirchen-Melle.

Die gut anderthalbstündige Anfahrt bis hinter die Landesgrenzen nach Nordrhein-Westfalen ließ sich Nummer 1 André Wolke in keiner Phase seines Spiels anmerken und er fertigte Gegner Markus Mildner im Eiltempo mit 6:0 und 6:0 ab.

Etwas knapper, aber dennoch souverän siegte auch Jens Wichmann an Nummer 2 und...

Regionsliga - BV Kneheim - TC Dinklage II 6:0

Lastrup (aw) Einen am Ende etwas zu deutlichen 6:0-Heimerfolg gegen Dinklage II konnten im zweiten Saisonspiel der Winterrunde die Herren 30-Tennisspieler des BV Kneheim auf der Habenseite verbuchen. Gleich in drei Matches ging es dabei über die volle Distanz in den Match-Tiebreak, den die Kneheimer jeweils für sich entscheiden konnten.

Der an Position 1 gesetzte André Wolke blieb vom Nervenspiel des Match-Tiebreaks verschont und fertigte seinen Gegne...

Thomas Mathlage

Regionsliga - BV Kneheim - OFV Ostercappeln 2:4

Lastrup (aw) Mit einer 2:4-Heimniederlage sind am Samstagnachmittag die Herren-30-Tennisspieler des BV Kneheim in die Wintersaison gegen den OFV Ostercappeln gestartet.

André Wolke sorgte dabei in den Einzelbegegnungen für den einzigen Kneheimer Lichtblick und fertigte seinen LK-gleichen Gegner Ralf Hellige mit 6:1 und 6:3 ab. Einzig anfangs des zweiten Satz hatte er dabei etwas Schwierigkeiten sein druckvolles Grundlinienspiel aufzuziehen, brachte ...