Aufstellung:

Tor: Peter Grever
Abwehr: Jens Wichmann, Jan Westerhoff, Stefan Moorbrink
Mittelfeld: Thomas Gerdes, Timo Burke, Andreas Nordmann, André Wolke, Dennis Howald
Sturm: Bernd Pille, Stefan Schlichting
Eingewechselt: Tobias Renschen, Christian Thesken, Alexander Helmes, Dennis Fresenborg, Frank Möller, Michael Bruns
Trainer: Manfred Burke
Betreuer: Markus Willen (verhindert aufgrund großer Brötchennachfrage)

Schiedsrichter: Thomas Grünloh (Kneheim)

Karten: Fehlanzeige

Ergebnis: 0:7 (0:3)
Torschützen: -

Besonderheiten: Foulelfmeter zum 2:0

Fazit: Die erste Mannschaft des SC Sternbusch, die am Wochenende die Reserve des Hamburger Sportvereins empfangen wird, präsentierte sich als die spielerisch ausgereiftere Mannschaft. Das Spiel begann mit einer Druckphase der Gäste, so dass schon nach einer halben Stunde ein durchaus verdientes 3:0 zu Buche stand. Dann aber kamen die Kneheimer besser ins Spiel und so konnte das Ergebnis mit in die Halbzeit genommen werden.
Nach der Halbzeit entwickelte sich dann ein Spiel, in dem die Kneheimer auch zu ihren Offensivaktionen kamen. Herauszuheben ist unter anderem der Lattentreffer von Alexander Helmes, dessen Schuss für den Sternbuscher Torwart wohl nicht zu halten gewesen wäre.
Die weiteren 4 Tore für den Gast fielen dann durch einige unglückliche Aktionen (unter anderem 2 abgefälschte Torschüsse, die für den ansonsten stark aufspielenden Torhüter Peter Grever nicht mehr zu entschärfen waren).
So endete das Spiel ohne den ersehnten Ehrentreffer.