Aufstellung:

Tor: Markus Nordmann
Abwehr: André Wolke, Alexander Helmes, Christoph Schumacher
Mittelfeld: Timo Burke, Andreas Nordmann, Christian Thesken, Marco Vaske, Thomas Gerdes
Sturm: Dennis Howald, Dennis Fresenborg
Eingewechselt: Stefan Schlichting, Hanno Küpers, Reinhard Lüske
Trainer: Zvonimir Ivankic
Betreuer: Markus Willen

Schiedsrichter: Matthias Niemann (Kneheim)

Karten: Fehlanzeige

Ergebnis: 6:0 (1:0)

Torschützen: Andreas Nordmann (x2), Dennis Fresenborg (x2), Stefan Schlichting, Hanno Küpers

Besonderheiten: -

Fazit: Im letzten Vorbereitungsspiel auf die nun kommende Punktspielsaison gastierte die dritte Mannschaft des SC Sternbusch beim BV Kneheim.

Doch wer nun dachte, dass die eine-Klasse-tiefer-spielenden Sternbuscher eine leichte Kost für die Kneheimer werden würden, der irrte zumindest in Halbzeit 1 gewaltig.
In diesem Spielabschnitt zeigten die Gäste eine sehr engagierte Leistung und ließen nur wenige echte Torchancen zu.

Erst zum Ende hin fiel das schon fast erlösende 1:0.
Der Leistung entsprechend schlug Trainer Ivankic in der Pause deutliche Worte an, die sich in der 2. Halbzeit auszahlen sollten.

In dieser lief der Ball wesentlich "gepflegter" und es ergaben sich viele Tormöglichkeiten auf Kneheimer Seite.
So konnte das Ergebnis schlussendlich auf ein standesgemäßes 6:0 ausgebaut werden, bei dem sich Andreas Nordmann und Dennis Fresenborg als Doppeltorschützen auszeichneten und Stefan Schlichting mit einem Hebertor aus gut 30m Torentfernung und der aushilfsweise angetretene Hanno Küpers jeweils einmal trafen.