Aufstellung:

Tor: Norbert Osterloh
Abwehr: Frank Möller, Christoph Schumacher, Alexander Helmes
Mittelfeld: Michael Backhaus, Didi Kwast (84. Jan Hömmen), Jens Wichmann, Frank Döbbeler, Marius Nordmann (69. Jan Westerhoff)
Sturm: Andreas Nordmann, Jörg Nordmann (81. Dennis Fresenborg)
Trainer: Jörg Nordmann, Markus Nordmann
Betreuer: Markus Willen

Schiedsrichter: Thomas Wernke (Peheim)

Karten: Gelb: Alexander Helmes, Frank Möller, Dennis Fresenborg

Ergebnis: 1:4 (0:3)
Torschützen:
0:1 Christoph Schnieder (21 Min.)
0:2 Ilja Geiger (30 Min.)
0:3 Ilja Geiger (33 Min.)
0:4 Eigentor (88 Min.)
1:4 Michael Backhaus (90 Min. - Frank Döbbeler)

Besonderheiten: -

Zusammenfassung: (übernommen von fuport.de) Der SV BW Ramsloh ist seiner Favoritenrolle gerecht geworden und hat sich am Sonntag im Achtelfinale des Kreispokals beim zwei Klassen tiefer spielenden BV Kneheim klar mit 4:1 (3:0) durchgesetzt. Trotz der spielerischen Überlegenheit der Gäste gelang es dem BVK mit einer engagierten Defensivaufstellung das Spiel ausgeglichen zu gestalten. Allerdings wussten die Gäste mit einer effektiven Chancenverwertung zu überzeugen.

Es dauerte jedoch gut zwanzig Minuten, bevor Christoph Schnieder (21.) die Ramsloher auf Kurs brachte und die 1:0-Führung besorgte. Als Ilja Geiger (30., 33.) innerhalb von nur drei Minuten zwei Treffer nachlegte und die Führung auf 3:0 ausbaute, war die Partie bereits frühzeitig entschieden.

Im zweiten Durchgang taten die Gäste aus Ramsloh nicht mehr als nötig und verwalteten das Ergebnis bis in die Schlussphase. Zwei Minuten vor Spielende brachte ein Eigentor des BVK den Favoriten dann mit 4:0 in Front. Die letzte Aktion der Partie gehörte allerdings den Kneheimern. So gelang Michael Backhaus (90.), der die gesamte Abwehr der Gäste ausgetanzt hatte, immerhin noch der 1:4-Ehrentreffer für die bravourös kämpfenden Hausherren.