Aufstellung:
Tor: Marco Siemer
Abwehr: André Wolke, Christoph Schumacher (76. Dennis Fresenborg), Jan Westerhoff
Mittelfeld: Dietrich Kwast, Daniel Niehaus (58. Dennis Howald), Frank Döbbeler, Jens Wichmann (27. Dennis Fresenborg [67. Thomas Mathlage]), Alexander Helmes (72. Daniel Niehaus), Michael Backhaus
Sturm: Andreas Nordmann
Trainer: Jörg Nordmann, Markus Nordmann
Betreuer: Markus Willen
Schiedsrichter: Karl-Heinz Wendte (Löningen)
Karten: Gelb: Christoph Schumacher, Frank Döbbeler
Ergebnis: 4:2 (0:2)
Torschützen:
0:1 Dietrich Kwast (13 Min. - Michael Backhaus)
0:2 Dietrich Kwast (39 Min. - Michael Backhaus)
1:2 Daniel Lüllmann (53 Min. - FE)
2:2 Florian Nacke (57 Min.)
3:2 Jan-Bernd-Schulte (71 Min.)
4:2 Michael Greten (78 Min.)
Besonderheiten: Bunnen erzielt durch einen Foulelfmeter den 1:2-Anschlusstreffer.
Zusammenfassung: (übernommen von fuport)
Bunnen (ls) - Der BV Kneheim wartet auch nach dem zweiten Spiel nach der Winterpause weiterhin auf ein Erfolgerlebnis. Das Team vom Trainergespann Jörg und Markus Nordmann verspielte gegen die DJK Bunnen eine 2:0-Halbzeitführung und musste sich am Ende mit 2:4 geschlagen geben. Unter der Regie des neuen Spielertrainers Torsten Büngers war es somit der erste Sieg für Bunnen, nach der Auftaktniederlage bei der DJK Elsten (1:4).
In den ersten 45. Minuten präsentierte sich der BV Kneheim gegenüber der Vorwoche stark formverbessert und lag verdient zur Pause mit 2:0 in Front. Dietrich Kwast hatte die Gäste in der 13. Minute mit 1:0 in Führung gebracht. Als Vorbereiter zeichnete sich Michael Backhaus verantwortlich, der auch den zweiten Treffer auflegte. Und erneut war es Dietrich Kwast (39.), der die Vorlage zum 2:0 verwertete.
Im zweiten Durchgang legten die Bunner eine große Leistungssteigerung an den Tag und übernahmen zunehmend das Kommando. Doch erst ein fragwürdiger Elfmeter bescherte den Anschlusstreffer für Bunnen – Daniel Lüllmann (53.) hatte verwandelt. Vier Minuten später legten die Hausherren nach und kamen zum 2:2-Ausgleichstreffer durch Florian Nacke (57.).
Angetrieben von Spielertrainer Torsten Bünger, der die Bälle immer wieder gut verteilte, spielten die Bunner in der Folgezeit auf Sieg. Hierfür wurden sie schließlich belohnt. Jan-Bernd Schulte (71.) und Michael Greten (77.) sorgten mit einem Doppelschlag innerhalb von sieben Minuten für den endgültigen K.O. der Kneheimer und stellten das Endergebnis von 4:2 her.