2. Regionsklasse - TC Neuenkirchen-Vörden - BV Kneheim 0:6

Louisa Blömer Neuenkirchen (sg) Kantersieg zum Freiluft-Saisonauftakt für unseren Nachwuchs im Damenbereich. Auch das studiumbedingte Fehlen von Johanna Henke konnte durch Louisa Blömer kompensiert werden, sodass man jetzt als Tabellenführer daherkommt.

Bereits nach den Einzeln war dem BVK der Sieg nicht mehr zu nehmen, wussten doch Rebecca Groenheim (6:1 und 6:0), Franziska Groenheim (6:1 und 7:5) und Hanna Meyer (6:0 und 6:0) entscheidend vorzulegen. Davon inspiriert, ließ sich auch Louisa Blömer (Bild) zu einem Punktgewinn hinreißen (6:4, 3:6 und 10:5).

In den abschließenden Doppeln machten die Mädchen dann kurzen Prozess, denn sowohl Franziska und Hanna (6:0/6:0) als auch Rebecca und Louisa (6:1/6:2) holten verdient das Optimum.