Bezirksklasse - BV Kneheim - Wilhelmshavener THC 6:0

Rebecca Groenheim Lastrup (sg) Gegen die lediglich mit dem 2. Anzug angetretenen Gäste konnte sich Kneheims junge Frauenriege weiterhin ihre weiße Weste wahren. Auch in der Höhe ging der Heimerfolg absolut in Ordnung.

Geduld ist eine Tugend, insbesondere gegen eine „Gummiwand“. Nachdem sich Rebecca Groenheim diese Erkenntnis zu Eigen gemacht hatte, lief es bei ihr richtig rund (6:4 und 6:0).

Auf dem Fuße folgte ihr Schwester Franziska Groenheim. Der gänzlich überforderte Gast von der Jade hatte gegen die Kneheimer Nr. 2 nicht den Hauch einer Chance (6:0 und 6:2).

Für die im Studium weilende Johanna Henke rutschte Hanna Meyer erstmalig in dieser Saison auf Position 3. Doch auch dort wurde sie den Erwartungen mit 6:3 und 6:2 in vollem Umfang gerecht.

Über den Status Ergänzungsspielerin ist Louisa Blömer mittlerweile hinaus. Dies stellte sie in ihrem Einzel beeindruckend unter Beweis, fertigte sie doch ihr Gegenüber locker mit 6:1 und 6:0 ab.

In den finalen Doppeln sollte es dann auch keine Überraschungen mehr geben, da R.Groenheim/Meyer (6:0/6:2) und F.Groenheim/Blömer (6:1/6:3) Wilhelmshaven keine Chance ließen.