Juniorinnen A

Weser-Ems-Pokal - BV Kneheim - SC Achmer 2:4

Kneheim (sg) Das Abenteuer Weser-Ems-Pokal muss für den Kneheimer Nachwuchs zu den Akten gelegt werden. Im Halbfinale gegen Achmer bestand durchaus die Möglichkeit auf einen Final-Einzug, doch musste man den Gästen nicht ganz unverdient den Vortritt lassen.

Rebecca Groenheim hatte in ihrer Auseinandersetzung wenig zu bestellen und unterlag folgerichtig mit 3:6 und 2:6.

Ihre Schwester Franziska haderte nach Spielschluss mit sich und dem unnötigen Verlust...

Hanna Meyer

Weser-Ems-Pokal - BV Kneheim - Beckedorfer TC 3:3

Kneheim´s Mädchen Halbfinalist

Kneheim (sg) Nachdem sich der Kneheimer A-Juniorinnen-Nachwuchs vor der Sommerpause ungeschlagen in der Bezirksliga behaupten konnte, stehen jetzt die ungleich schwereren Auseinandersetzungen im Weser-Ems-Pokal an. Hier traf man am vergangenen Samstag auf den im Bremer Norden beheimateten Beckedorfer TC, der sich als absolut ebenbürtiger Gegner präsentierte. Letztendlich sollten ganze drei Spiele über den Einzug in di...