Bezirksliga - Oldenburger Turnerbund - BV Kneheim 4:2

Oldenburg (sg) Hatte es im Hinspiel gegen den OTB noch ein leistungsgerechtes Unentschieden gegeben, sollte es beim Gegenbesuch für die Kneheimer Frauen nur für eine knappe Niederlage reichen.

Zäher Start für Heike Bergs, die erst den Widerstand ihrer Kontrahentin brechen musste (7:5). Danach hatte sie stets die besseren Antworten und siegte im Eiltempo mit einem glatten 6:0 und nahm erfolgreich Revanche für die Vorjahres-Niederlage.

Eine gleic...

Bezirksliga - Huder TV - BV Kneheim 6:0

Hude (sg) Die erwartete Niederlage gab es für die BVK-Damen im Rückspiel bei den Gastgeberinnen aus Hude, wurde doch auch die Partie im heimatlichen Kneheim vor drei Wochen an Hude abgegeben (1:5). Drei verlorene dritte Sätze ließen ein besseres Ergebnis einfach nicht zu.

Nicht den Hauch einer Chance wurde Heike Bergs gelassen. 5 LK-Stufen Unterschied waren bei ihrem 0:6 und 0:6 einfach nicht zu kompensieren.

Ausgeglichenes Spiel bei Doris Kalyta-Koop, doch ...

Bezirksliga - BV Kneheim - Oldenburger Turnerbund 3:3

Kneheim (sg) Subtropische Hitze mit einem letztendlich leistungsgerechten Unentschieden: Kneheimer Damen 40 holen im zweiten (Heim-)Spiel den ersten Zähler.

Gut aus den Startlöchern kam Rita Looschen (6:3), verpasste aber ihre Möglichkeiten in Durchgang zwei (5:7). Die bessere Physis verhalf dann dem OTB zum Sieg (1:6).

Ähnliche Vorzeichen bei Heike Bergs, nach 2,5 Stunden Kampf und Willensstärke dieses Mal jedoch mit dem besseren Ende für den ...

Regionsklasse - Essener TV - BV Kneheim 2:4

Kneheimer Doppelstärke sorgt für nächsten Erfolg der Herrenmannschaft des BVK

Bartmannsholte (aw) Wie bereits zwei Wochen zuvor gegen Löningen II sollten auch im Auswärtsspiel beim Essener TV die beiden Doppelbegegnungen das Pendel zugunsten der Kneheimer ausschlagen lassen und der BVK siegte nach ausgeglichenen Einzeln (2:2) mit 4:2-Punkten.

Heinz Vaske wurde seiner Favoritenrolle im ersten Einzel wieder einmal gerecht und er siegte relativ mühelos mit ...

Regionsklasse - BV Kneheim - VFL Löningen II 4:2

Lastrup (aw) Den zweiten Sieg im zweiten Spiel der Winterserie feierten am Sonntagvormittag die Tennisspieler des BV Kneheim. Gegen Löningen II sollte am Ende nach ausgeglichenen Einzeln ein 4:2-Heimerfolg herausspringen.

Wie bereits in der Vorwoche ließ der an Position 1 auflaufende Heinz Vaske seinem Gegenüber Sören Hegenscheidt auch dieses Mal kaum Raum zur Entfaltung und besiegte ihn glatt mit 6:1 und 6:2. Noch deutlicher wurde es bei Nummer 2...

Unterkategorien