Garrel/Kneheim (aw) Am Samstag (19.11.2022) wird ab 13:45 Uhr die End­runde der Ü40-Alt­herren­mann­schaften in Garrel aus­ge­tragen. Mit dabei als teil­neh­mende Mann­schaft ist auch die Spiel­ge­mein­schaft Lastrup/Hem­melte/Kne­heim, die sich in der Vor­runde mit ei­nem star­ken zweiten Platz für die End­runde qua­li­fi­zieren konnte.

Die Altherren wür­den sich sehr über laut­starke Unter­stützung freuen!

Bezirksklasse - TC Haselünne - BV Kneheim 4:2

Haselünne (sg) Im letzten Spiel der Wintersaison holte sich die bis dato ungeschlagene Kneheimer Vertretung eine blutige Nase. Der Aufstieg in die nächsthöhere Spielklasse konnte bei Punktgleichheit im Abschluss-Klassement aber aufgrund der besseren Satzbilanz trotzdem von den Südoldenburgerinnen gesichert werden.

Einen prima Start legte dabei Julia Wichmann für den BVK hin: Ohne wirklich in Bedrängnis zu geraten, erzielte sie ein leistungsgerechtes ...

Bezirksklasse - BV Kneheim - SC Spelle/Venhaus 6:0

Lastrup (sg) Nächster Sieg im nächsten Spiel: Auch für die Vertretung aus Spelle/Venhaus sollte es eine böse Überraschung geben, präsentierten sich die Gastgeberinnen doch wie in der Vorwoche wie aus einem Guss. Ganze vier Spiele aus vier Einzeln sollte die mehr als magere Bilanz der angereisten Emsländerinnen lauten.

Eben diese vier Spiele musste Julia Wichmann in ihrer Auseinandersetzung zulassen. An ihrem verdienten Sieg mit 6:1 und 6:3 gab es...

Bezirksklasse - BV Kneheim - BW Schinkel/Osnabrück II 5:1

Lastrup (sg) Zweiter Sieg im zweiten Spiel: Gegen die über weite Strecken chancenlosen Gäste schöpften Kneheim´s Damen 30 personell erstmals in dieser Wintersaison aus dem Vollen. Ergebnis dieser Dominanz: Lediglich sechs Spiele konnte Schinkel/OS nach den vier Einzeln auf der Habenseite verbuchen.

Julia Wichmann spulte ihr druckvolles Grundlinienspiel ab und durfte sich bereits nach gut 40 Minuten über ihr 6:0 und 6:1 freuen.

Etwas mehr Wi...