Aufstellung:

Tor: Peter Grever
Abwehr: André Wolke, Alexander Helmes, Christoph Schumacher
Mittelfeld: Marco Vaske, Stefan Schlichting, Timo Burke, Andreas Nordmann, Michael Backhaus
Sturm: Jan Hömmen, Dennis Howald
Eingewechselt: Tobias Renschen, Martin Vaske, Dennis Fresenborg
Trainer: Zvonimir Ivankic
Co-Trainer: Markus Nordmann
Betreuer: Markus Willen

Schiedsrichter: Gerrit Freerksen (Peheim)

Karten: Gelb: Andreas Nordmann, Stefan Schlichting

Ergebnis: 2:2 (0:1)

Torschützen:
0:1 Timo Stammermann (40 Min.)
1:1 Andreas Nordmann (50 Min.)
2:1 Andreas Nordmann (57 Min.)
2:2 Thomas Lübke (90 Min.)

Besonderheiten: -

Fazit: Kneheimer verlieren im Lastruper Gemeindeduell in der Nachspielzeit 2 sicher geglaubte Punkte!

Mit nur einem Zähler mussten sich die Kneheimer Fussballer am vergangenen Sonntag begnügen, nachdem sie den Gästen der 2. Lastruper Mannschaft 90 Minuten lang eine offensiv geführte Partie geboten hatten.

Schon zu Beginn zeigten die Gastgeber, dass sie den 3 Punkten aus dem Match in Ermke drei weitere Zähler folgen lassen wollten und erarbeiteten sich teils hochkarätige Möglichkeiten, die jedoch allesamt nicht zu einer Verbesserung auf der Anzeigetafel führen sollten. Und so waren es die Lastruper, die kurz vor der Halbzeit aus heiterem Himmel und mit ihrer ersten ernsthaften Offensivaktion die Halbzeitführung erzielten.

Doch wer jetzt dachte, die Kneheimer würden durch dieses Negativerlebnis geschockt, der irrte. Nach der Halbzeit war es endlich soweit.
Andreas Nordmann drehte mit seinem Doppelpack innerhalb von 7 Minuten die Partie und die Kneheimer führten mit 2:1-Toren.
Danach ging es weiter in Richtung Lastruper Gehäuse, in dem Keeper Thomas Lübke einen Sahnetag erwischt hatte und auch den ein oder anderen "unhaltbaren" Ball noch unter Kontrolle brachte.
Und so kam es, wie es kommen musste. Die Kneheimer hatten versäumt, den Eintorevorsprung auszubauen und sahen sich in den letzten Minuten der "Brechstange" des Gemeindenachbarn ausgesetzt, die mit Mann und Maus auf Keeper Peter Grever im Kneheimer Tor einrannten.

Selbst Keeper Lübke war bei der letzten Ecke, die Schiedsrichter Freerksen so hätte nie geben dürfen, mit in den Strafraum geeilt und eben diesem war es dann vergönnt, den scharf hereingetretenen Ball ins Tor zu befördern.

So hatte diese starke Partie der Kneheimer nicht den gerechtfertigten Sieger gefunden und man muss ich mit einem Punkt begnügen.