Franziska Groenheim

2. Regionsklasse - TV Goldenstedt - BV Kneheim 0:6

Damenmannschaft des BVK meisterlich!

Goldenstedt (sg) Die in sie gesetzten Erwartungen wurde der weibliche Kneheimer Tennisnachwuchs gerecht. Gegen hoffnungslos unterlegene Gastgeber wusste sich unsere Damenriege auf sehr schlecht bespielbaren Plätzen durchzusetzen und marschiert im nächsten Sommer ungeschlagen in die nächsthöhere Spielklasse.

Während Schwester Rebecca nach einer Sportabitur-Prüfung im Triathlon am Sonntagmorgen eine Pause für sic...

2. Regionsklasse - Emsteker TC - BV Kneheim 0:6

Emstek (sg) Einen ungefährdeten Sieg wusste die junge, Kneheimer Damentennis-Truppe im Lokalderby gegen die Gastgeberinnen aus Emstek einzufahren. Die dabei zu erduldenden Wetterkapriolen führten letztendlich dazu, dass die Begegnung mit einem Dach über dem Kopf zu Ende geführt werden musste.

Dies schien zunächst auch das Spiel von Rebecca Groenheim zu beeinflussen, die einen ziemlich langen Atem benötigte, um noch mit 7:5 und 6:3 gegen Luisa Rauhöft...

2. Regionsklasse - BV Kneheim - TV Dinklage II 6:0

Kneheim (sg) Die Damen des BVK ziehen auch weiterhin in der Regionsklasse einsam ihre Kreise. Vier Siege aus vier Spielen lassen keinen Zweifel an den Aufstiegsambitionen der Südkreislerinnen, die jetzt erst einmal bis Anfang August in die Sommerpause gehen dürfen.

Nur mit dem dritten Anzug angetreten, sollte für die Gäste an diesem Wochenende nichts zu holen sein. Schon nach den Einzeln war der sprichwörtliche Fisch geputzt, denn Rebecca Groenhei...

Rebecca Groenheim

2. Regionsklasse - BV Kneheim - TV Langförden 5:1

Kneheim (sg) Ein weiterer Mosaikstein wurde am vergangenen Sonntag ins Puzzle Meisterschaft der Kneheimer Damen eingefügt. Gegen den bisher ebenfalls verlustpunktfrei daherkommenden TV Langförden setzte es einen auch in der Höhe verdienten Heimsieg.

Lediglich Rebecca Groenheim hatte man einen gebrauchten Tag angedreht. Gegen den durchaus schlagbaren Gast stand sie sich immer wieder selbst im Weg und verlor glatt mit 1:6 und 3:6.

Dass sich Kneheim´s...

Johanna Henke

2. Regionsklasse - BV Kneheim - Cloppenburger TV BW 6:0

Kneheim (sg) Böse unter die Räder kamen die Gäste-Damen bei ihrer Vorstellung gegen unseren Nachwuchs am Kirchweg. Ganze neun Spiele in sechs Matches für die Kreisstädterinnen ließen keinen Zweifel an Kneheims Dominanz.

Schon nach den Einzeln war den Mädels um Rebecca Groenheim der Heimsieg nicht mehr zu nehmen. Eben diese legte ein 6:1 und 6:0 vor, dem ihre Schwester Franziska (6:0/6:1), Johanna Henke (6:0/6:1) und Hanna Meyer ein 6:1/6:1 f...