Regionsliga - TC Dinklage II - BV Kneheim 5:1

Dinklage (sg) Ohne die abwesenden Franziska Groenheim und Johanna Henke blieb der BVK in Dinklage chancenlos. Nach Bekunden von Mannschaftsführerin Rebecca Groenheim sei ein aus Kneheimer Sicht freundlicheres Ergebnis bei voller Mannschaftsstärke unbedingt möglich gewesen.

Für den einzigen Lichtblick des BVK sorgte Rebecca Groenheim. Vor dem Spiel noch mit gehörigem Respekt startend (LK 14 gegen LK 17), merkte sie sehr schnell, wie sie zum Erfolg kommt und siegte überraschend deutlich mit 6:0 und 6:0.

Für die nachfolgenden Spielerinnen war das Hochrutschen um zwei Positionen in der Rangliste einfach nicht zu kompensieren. Hanna Meyer (3:6 und 1:6), Louisa Blömer (0:6/4:6) und die erstmalig im Erwachsenenbereich startende Luise Pille bei ihrem 0:6 und 1:6 durften eine gehörige Menge Lehrgeld bezahlen.

Die Dominanz der Einzel spiegelte sich dann auch in den Doppeln wider. Groenheim/ Blömer (2:6 und 2:6) sowie Meyer/Pille (0:6 und 0:6) hatten eigentlich keine Chance gegen die übermächtigen Gastgeberinnen.