Claudia Sostmann

Verbandsliga - TV Sanderbusch - BV Kneheim 4:2

Sanderbusch (sg) Erst hat man kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu. Diese oft gebrauchte Binsenweisheit sollte für Kneheims Damen 30 im Kampf um den Aufstieg traurige Gewissheit werden. Der nächste verletzungsbedingte Ausfall nach Bruni Groenheim, die in dieser Saison nur einmal zum Zuge kam, sollte für den kleinen Club aus der Gemeinde Lastrup nicht mehr zu stemmen sein.

Dabei legte Julia Wichmann richtig gut vor und wies ihre Gegnerin mit ihrer druckvollen Vorhand s...

Ludger Lampe

Bezirksklasse - BV Kneheim - SV Viktoria Gesmold 1:5

Lastrup (sg) Nicht ganz ungelegen kommt den Kneheimer Herren 30 das Saisonende. Rückwirkend betrachtet, wurde der langzeitverletzte Jens Wichmann bei der einen oder anderen Auseinandersetzung doch schmerzlich vermisst. Haken dran … im Gemeinde-Derby war man erfolgreich und darf die kommenden 6 Monate hupend durch Lastrup fahren. Und im kommenden Winter ist dann auch Kneheim´s Nr. 1...

Claudia Sostmann

Verbandsliga - BV Kneheim - SV Sparta Werlte 6:0

Lastrup (sg) Die klare Angelegenheit gegen die noch immer sieglosen Emsländerinnen und der gleichzeitige Punktverlust des Tabellenführers Sanderbusch in Lohne (3:3) hieven die BVK-Frauen ins Titelrennen zurück. Am kommenden Wochenende gilt gegen den Liga-Primus aus Sanderbusch am letzten Spieltag somit nur ein Sieg.

Nicht mehr als Sparring: Julia Wichmann und Christine Grüß wurden in ihren Einzeln wenig bis gar nicht gefordert. In nicht einmal 60 Mi...

Bernd Pille

Bezirksklasse - Lastruper TC - BV Kneheim 2:4

Doppelstärke verhilft Kneheims Herren 30 zu doppeltem Punktgewinn

Lastrup (aw) Mit 4:2 endete am Samstagnachmittag das Gemeindeduell unserer Herren 30-Spieler gegen den Lastruper TC.

Kneheims Nummer 1 Bernd Pille war in seinem Einzel jederzeit Chef im Ring in seiner Partie und ließ seinen Gegner nur zu Beginn der beiden Sätze zu Spielgewinnen kommen. So beendete Pille das Match letztlich souverän mit 6:2 und 6:3.

Ein Auf und Ab der Gefühle erlebte hin...

Christine Grüß

Verbandsliga - BV Kneheim - Wilhelmshavener THC 6:0

Lastrup (sg) Eine bessere Einstimmung auf den Kneheimer Sportlerball hätten sich die BVK-Frauen nicht machen können. Gegen die über weite Strecken harmlosen Gäste musste lediglich Rita Looschen an Position zwei in die Verlängerung und durfte sich über einen hauchdünnen 3-Satz-Sieg freuen (7:6, 4:6 und 10:7).

Für Julia Wichmann (6:2 und 6:3), Christine Grüß (6:2 / 6:0) und insbesondere Claudia Sostmann bei ihrem 6:0 und 6:0 sollten die Auseinander...

Unterkategorien